Jeden Freitag bei gutem Wetter bei D&W in Bochum

Ich bin da vorausgesetzt es kommen mehr wie 3 Personen!

Liste:

• Paul_A3

Liste:

• Paul_A3
  • DrNeo

@eclipse333 was ist mit dir ?

Also treffen wir uns alle morgen Abend bei D&W? Wann seit ihr den ungefähr da?:fuchs:

ich denke mal das ich so gegen halb 8 da sein werde

@Julius komst du auch? Liste bitte weiter führen!

Hallo Leute, ich denke das ich das heute abblasen werde! Das Wetter ist mal typisch deutsch! Außer @DrNeo & @silversurfer_TDI haben sich keine weiteren angekündigt!

Mist übersehen ich währe auch dabei

war heute auch nicht da unser keller war durch nen geplatzen heizungsboilers überschwemmt also mehr als typisch deutsch :wink: :frowning:

Ich war dort! War aber nicht so sonderlich viel los da! Bis auf einen sehr netten TT waren eigentlich auch keine netten Audis da!

das wetter war schlecht war auch nicht da hatte aber auch keine zeit mehr hier bescheid zu geben

Ist heute einer da bi gerade da

Ich würde auch wohl gern mal dort hin fahren. Wenn mir jemadn sagt wann und vor allem wo das immer stattfindet (Adresse). Sind die treffen auch im Winter ?

D&W The Motion Corporation GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Heinz Völker
Dückerweg 21
44867 Bochum
Tel. 02327/327-0
E-Mail: info@duw.com

Ob was im Herbst/Winter was los ist kann ich dir nicht sagen.

NAja, ich denke schon. Es werde zwar viele mit den Winterautos kommen, aber denke schon das da hin und wieder mal der ein oder andere auf zu finden ist und wenn nur wir uns da treffen.

Dank dir Paul (Peter?) so ists für Navi einfacher.
Julius (Dennis ?) ob nun Sommer- oder Winterautos dort aufschlagen ist mir persönlich eigentlich ziemlich wumpe. Mir geht es hauptsächlich um Marken- und Modellaustausch, und wenn wir uns mal dort treffen wärs auch gut, denn in Sache A3 lernt man glaub ich nie aus.

Julius ist nicht mein richtiger Name, aber ich höre trotzdem drauf.:crazy:

Da hast du recht. Mitlerweile weiß ich auch schon viel über den A3, das ich bei (relativ) einfachen Sachen Hilfestellung leisten kann.

@ All:
Sollen wir uns mal für diesen Freitag zur gewohnten Uhrzeit (20:00 Uhr) verabreden? War wäre dabei, bzw hätte interesse?

Grüße, Julius

Ahh alles klar ! Noch so einer der auf 2 Namen immer anzutreffen ist :laugh:

Ich will noch sehr viel über den A3 lernen da ich ihn erst vor wenigen Wochen von meinem Großvater übernommen (vererbt) bekommen hab.

Ich weis zwar nicht wann ihr euch immer wo getroffen habt, aber dieses Wochenende geht bei mir leider nicht. Bin in Hamburg.

Alles klar, A3 treffen in Hamburg! Die Adresse bräuchten wir dann noch!?:lol:

kein Problem ! ich hole den neuen Wagen für meine Mutter ab. Natürlich nen Audi ! Somit würds dann wenigstens Markengebunden passen.

Gibt es denn hier im Forum auch Gruppen die z.B. mal unter sich nen Wochenende irgendwo hin fahren (z.B. Nordsee oder so) und ne runde campen ? Als ich in den vergangenen Jahren in Amsterdam gewohnt habe, gab es dort nen Audiclub die regelmäßig solche Schoten unternommen haben und immer nen Zelt dabei hatten.

Nein, sowas gibt es bisher leider noch nicht. Wir treffen uns alle einmal im Jahr und fahren nach Frankfurt zum FFM (größtes A3- treffen), welches von Forenmitgliedern organisiert wird.
Ob für die "Schoten" interesse besteht musst du heraus finden, ich fänds toll obwohl ich noch "reale" Freunde habe.