JAAAAAAAAAAAAAA es gibt sie endlich die Angel EYES

SORRY LEUTE;

ich musste einfach nen neuen Thread eröffnen, der andere war schon viel zu lang

geht auf http://www.fk-automotive.de/de/index.php

JA dort steht SOFORT LIEFERBAR, leider nur die chrom version, aber immerhin, für den A3

KAUFEN MARSCH MARSCH(und mir erzählen wie sie sindG)

bye
suedi

mit dem abgesetzten blinker: nur häßlich! da bleib ich doch mit überzeugung bei meinen facelift-scheinis. aber gut, muß man sicher mal live gesehen haben…

NA schade das es sie aber nur in Chrom gibt!! Dann muß ich ja noch länger warten, weil es kommen mir nur welche in Schwarz ins haus!! Denn sonst passen sie ja nicht zu meinen Schwarzen Frontblinkern!!

MFG Timo

Angel Eyes, demnächst fahren die A3s auch alle wie die proll BMWs rum … nur Standlich an (verboten) oder wenn es ganz weh tut Standlcht und Nebler …

Hoffentlich knallen dann die Förster ordentlich Verwarn/Bußgelder raus. Gibt nix nervigeres als Angeldreck und Nebler hinter einem wenn KEIN Nebel ist.

[quote]
Angel Eyes, demnächst fahren die A3s auch alle wie die proll BMWs rum … nur Standlich an (verboten) oder wenn es ganz weh tut Standlcht und Nebler …

[/quote]

Seit wann ist denn nur Standlicht verboten???
Das ist mir ganz neu.

JA bei nacht ist es sicherlicht verboten nur mit Standlicht zu fahren(tut sicher kein normaler Mensch), aber am Tage
oder am Nachmittag’??

suedi

Warum glaubst du, dass es Standlicht heisst?

Die StVo und §17 Abs. 2 kennst du?

http://www.fahrtipps.de/recht/stvo.php?par=17

Wobei sich das auch so 90% der BMW Fahrer(mitlwerweile auch leider immer mehr A3 Fahrer) durchlesen sollten. http://www.fahrtipps.de/frage/nebelscheinwerfer.php

So aber nun back zu euren Angel Eyes bevor wieder einige durchdrehen :slight_smile:

Gruß

[quote]

Warum glaubst du, dass es Standlicht heisst?

Die StVo und §17 Abs. 2 kennst du?

http://www.fahrtipps.de/recht/stvo.php?par=17

[/quote]

bliebe dann immer noch die Frage nach dem Sinn…
ich denke, ich bleibe auch bei meinen Serien-scheinis…

Oder Erwachsene Menschen verzweifelt Ausreden für Gesetzesverstösse suchen.

Zurück zum Thema :slight_smile:

Wobei wir wieder beim Thema Sammelbestellung wären… Hat schon jemand FK ne Email diesbezüglich geschrieben? 180 EUR war ja seitens FK schon quasi gewährt bei ner größeren Bestellung…

Hallo

also wenn ich auf Teufel-komm-raus die dämlichen Standlichtringe haben wollte, würd ich mir lieber nen BMW kaufen.

Früher sind alle BMW am Tag mit Standlicht und NebelSW rumgefahren, jetzt mit NebelSW und Standlichtringen.

Wem´s gefällt der soll seine Kohle dafür raushaun, aber ich brauchs nicht.

MfG

Tobias P79

Tja…ich fahr auch prollig durch die Gegend…den ganzen lieben langen Tag über…! Und zwar mit TAGLICHTSCHEINWERFERN…ohne Standlicht :slight_smile:

Es lebe der BMW-Proll :slight_smile:

Scherz beiseite:
Die Angeleyes sehenganz OK aus…aber wenn dann nur in den Facelifts…die normalen sehen (nach jetzigem Stand) wohl doch nicht sooo doll aus. UNd man braucht ja auch die Blinker bei, denn mit den Serien-Blinkern siehts bissl komisch aus.

Da ich die MHW-Blinker drin hab…kommen die Angels eh nicht mehr in Frage…

Ich habe hier eigentlich überhaupt nicht zur Diskussion eingeladen ob die scheinwerfer jetzt gut sind oder nicht.

Wer sie nicht will, der soll bitte seine meinung für sich behalten
Ich habe hiermit alle angesprochen DIE HEIß auf die Scheinwerfer waren bzw. sind und nicht die, die hier wieder ihre tollen Kommentare über Sinn und Unsinn von Standlichtringen am A3 ablassen.

gruß

suedi

Die sehen echt scheisse aus ich bau mir die selbst. ANleitungen gibts ja genug!

Ach hast das auch schon bemerkt???
Das steht da seit ca. 2 Wochen und als ich darauf hin bei FK angerufen habe, hat man mir gesagt, dass diese Auskunft auf der Homepage falsch ist und dass es noch mindestens 8-10 Wochen dauert!!!
Aber kannst ja gerne mal selber anrufen und dich erkundigen…ich lass mich gern eines Besseren belehren!!!

Mfg Frank

[Zitat] Die sehen echt scheisse aus ich bau mir die selbst. ANleitungen gibts ja genug! [/quote]

Der war gut man selten so gelacht
:lolhammer:

Du musst eines bedenken… Bauen kann man sich die Teile selber aber du bekommst keinen Tüv drauf und deine Fahrerlaubnis erlischt!!!
Aber mach mal wenn du meinst
:knebel:

Manche lernens halt nie… Mach einfach, aber wenn dich die grünen Spielleiter mal rausziehen will ich hier keinen Thread mit deinem Gejammer eröffnet sehen !!!

Bleib mal auf dem Teppich…!!!

Wenn man ein Topic schreibt, dann ist es doch völlig normal, dass Leute darüber diskutieren…!
Wenn Du das nicht magst…dann schreib das rein oder lies einfach nur…!
Aber den Leuten hier die Diskutiererei zu verbieten…das geht echt nicht…davon lebt wohl ein Forum…!

@asylum
Nicht die Fahrererlaubnis erlischt…sondernd ei Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt nach dem „Rumpfuschen“ an der Lichtanlage…! Aber naja…manche meinen leider (auch ich musste lachen)…dass man das mal eben selber baut…

  • Dieser Beitrag wurde von mozart am 10.10.2004 bearbeitet

Da hast Du recht, dann nicht rumjammern… :daumen:

Gruß

mdg