JAAAAAAAAAAAAAA es gibt sie endlich die Angel EYES

Geschmäcker sind zum Glück verschieden!!!

Ich finde die Angel-Eyes für den Vorfacelift nicht so doll!
Die Angel-Eyes für den Facelift hab ich schon gesehen und finde sie besser! Ich hoffe da wird es in ferner Zukunft auch ein Umbauset für Facelift Angel-Eyes für mein alten Vorfacelift geben!

  • Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 10.10.2004 bearbeitet

    1002_A.jpg 1000_A.jpg

Das sind aber die für den a4 auf dem zweiten Bild nicht für den a3 :]
Für den a3 sehen sie Angel eyes egal ob vorfacelift oder facelift genau gleich aus.

[quote]
Geschmäcker sind zum Glück verschieden!!!

Ich finde die Angel-Eyes für den Vorfacelift nicht so doll!
Die Angel-Eyes für den Facelift hab ich schon gesehen und finde sie besser! Ich hoffe da wird es in ferner Zukunft auch ein Umbauset für Facelift Angel-Eyes für mein alten Vorfacelift geben!

  • Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 10.10.2004 bearbeitet

[/quote]

Keine Angst ich werde nicht rumjammern. Manche sachen müssen sein auch wenns dafür kein TÜV gibt.

  • Dieser Beitrag wurde von Daniel382 am 10.10.2004 bearbeitet

Auf der HP waren die unter " Audi A3 8L "


Dann guck mal auf die FK-Homepage.
Da sehen die nämlich für Facelift als auch Vorfacelift gleich aus.
Ausserdem ist es exakt die gleiche Bestellnummer.
Denke also das für Facelift als auch vorfacelift die gleichen gebaut werden.
Also mit getrennten Blinkern.
Dies wäre aber am besten mit FK selber abzuklären.

[quote]

Auf der HP waren die unter " Audi A3 8L "

[/quote]

Das sind aber nicht die von der FK Homepage, sondern die von der Homepage dieses britischen Tuningversands, dessen Link zur Homepage unter anderem im alten Thread veröffentlicht wurde. Und auf dieser HP kann man Angel Eyes in Facelift Optik (einteilig) für den A3 8L kaufen.
Kosten allerdings 260 Pfund und ich weiß nicht ob die überhaupt nach DE versenden. Desweiteren sind 260 Pfund natürlich schweineteuer.

Mfg Frank

Die sind hier garantiert nicht zugelassen, da sich Scheinwerfer auf Fahrer- und Beifahrerseite bzgl. des Lichtkegels unterscheiden. Immerhin ist in England ja Linksverkehr

Matse

nochmal an alle die es immer noch nicht begriffen haben:

lt. FK internen angaben (die eigentlich nicht für die öffentlichkeit waren) kommen die dinger frühestens zur Motorshow Essen oder zu Weihnachten raus!

also: schei… auf die homepage-angaben! das hat mir der bei FK selber gesagt!