Ja cool und was is nu mitm Treffen am See?
Ich bin diesmal nur am Donnerstag unten, geht sich leider ned mehr aus
wär aber sicher toll mal paar kennen zu lernen! FFM ging sich ja bei mir leider noch nicht aus
bin auch am Start!
Hotel ist schon besorgt!
Klar bin auch unten
Hoffe ich sehe einige … Können ja einen trinken gehn
MFG:Gerald
[quote]
Ja cool und was is nu mitm Treffen am See?
[/quote]
Dann lasst uns doch mal was ausmachen und am Abend gemütlich zusammen sitzen würd mich freuen
Hätte gehofft es sind einige mehr die intresse haben!? Schade…
bin auch unten!
Wer von euch hat nun Lust sich in der Zeit vom 17-20.5 am See auf ein Bierchen etc. zu treffen??
bin dabei!
@Ande wir kontaktieren uns am See. Am besten kontaktierst du mich sobald du unten bist
bin erst am 22. um ca. 9 uhr früh am see
das wetter schaut laut vorhersage net guuuut aus…
Warten wir ab vielleicht ändert sich noch bissl was
Noch ist das Wetter super, auch einige (viele) GTI´ler / TuningFans sind auch schon unterwegs. Wird sicher wieder ein Mega Event, bin auch dabei!
MFG
Naja leutz,
paar kumpels von mir sind schon unten ABER das Wetter ist richtig MIES und nach dem wetterbericht soll bis ende der Woche so bleiben…wollte auch am Mittwoch runter aber wies aussieht wohl kaum bei dem wetter
Hi, der aktuelle Stand:
War am Wochenende Freitag, Samstag und Sonntag am Wörthersee und es sind echt schon sehr sehr viele Rundenfahrer und Kreisverkehrsitzer da (auch bei der Tuning Show in Klagenfurt), leider lässt das Wetter wirklich zu wünschen übrig. Lt. Wetterbericht wird´s nicht viel besser, aber mal schaun, ab und zu kommt ja wohl ein wenig die Sonne durch:-(.
MFG
Also Ich werde auch da sein fahr Dienstag morgen um 2 …
Aber Leider oh ne mein Auto
Wir sind dann wohl doch auch am Start. Fahren Donnerstag runter, werden aber nur Freitag und Samstag aufm Treffen sein.
@Chises: vielleicht sieht man sich ja wieder
hallo,
bin seit freitag unten. heute war das Wetter einigermaßen. Sind einige gut gemachte A3´s unten.