@Fellchen: -Freie Zimmer?
Zimmer wären fantastisch, aber wir kommen wahrscheinlich "erst" am 22. runter… -Was macht ihr/du da schon am 17.05? (wenns doch erst am 21. losgeht?
Wir sind schon so früh unten weil es ab dem 21.5 irgendwie in Saufurlaub ausartet und nichts mehr mit dem Wörthersee zu tun hat… Deswegen sind wir schon früher unten um die schönen Autos bewundern zu können die womöglich ab dem 21. schon wieder weg sind
Jo ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht früher dort bin
Auf jedenfall müßen wir uns schön langsam was ausmachen
Ich sag mal so jeder soll mal das Datum ankündigen wann er losfährt,erst dann können wir uns ausmachen ob wir zusammen runterdüsen oder so
Aber Spaßig wäre das sicher wenn wir mit n paar Autos dort ankommen
Hi, also is schon vor dem offiziellen Termin Treffen???
-Für was is denn dann der offizielle Termin gut?
-Was is der Unterschied, wenn man vor dem offiziellen Termin unten is?
(Tut mal leid, wenn a bissl blöde Fragen kommen, aber I war ja no nie unten…;)
Das Wochenende vorher sind die schönsten Autos unten.Die fahren aber meist alle ein Tag vor dem offiziellen Start wieder nach Hause weil dann die ganzen Sauf-Assis unten sind.Da haben viele Angst um ihr Auto.
OK, des hab ich net gewusst, aber ihr habt Recht…
-Hab mir au schon einige Gedanken gemacht, wo ich mein Schatzi parke und gegen die "sauf-assis;)" schütz, aber wenn des so is und ich nix verpass, fahr ich au am 17. mit runter!
---->Konvoi??? @Fellchen: Wegen den Zimmern: -Kannste mir vielleicht ne PM schreiben, mit den Daten, Kosten, Ort und Bettenanzahl der "noch" freien Zimmer???
Thanks!
Nein, hab ich nicht vergessen.
Aber trotzdem brauch ich diese Autos nicht.
(Ich weiß, fahr auch mit nem S3 runter, aber immerhin hab ich ja noch nen Golf 3 Gti ColourConcept :D), also auch ein GTI-Fahrer (im Winter gg)
Logo ist der See Kult.
Nur mittlerweile ist da jede Marke unten Vertreten.
Mit einem reinen GTI Treffen von früher hat das leider nix mehr zu tun.Erinnert mehr an einen Rummelplatz…
Ach nochwas,kennst auch den Ulli Brungs?
Hab da leider noch eine traugige Nachricht für alle die ihn kennen:
"Eine traurige Nachricht erschüttert die Freunde der Wörtherseetour: Ulli Brungs ist tot. Gestern Nachmittag, 11. März 2008, hat er die Fangemeinde des Tunings am Wörthersee und die der Biker am Faaker für immer verlassen. Erst im Januar diesen Jahres wünschten Ulli seine Freunde alles Gute für die zweite Lebenshälfte, als er seinen 50. Geburtstag feierte. Obwohl er sich bei seinem unermüdlichen Einsatz für die Autonews in Reifnitz und zuletzt für eine Parallelveranstaltung in Klagenfurt nicht nur Freunde gemacht hat, ist das Entsetzen auf breiter Front gross. Mehr als 20 Jahre hat er den Wörthersee und die Tuningszene mit gestaltet. Wir bedanken uns bei Ulli Brungs für sein Engagement und die vielen interessanten Beiträge, die er für die Tuningwelt geleistet hat."
Mein Beleid für Ulli Brungs, wer ihn auch gekannt hat. Aber wenn er das TUNING TREFFEN am Wörthersee mit organisiert hat, Hut ab!
Hab das Treffen ein paar Jahre mit erlebt und es stimmt, am Wochenende davor sind wirklich schöne Autos in Velden, Reifnitz… rund um den Wörthersee und natürlich wäre auch noch, dass man auch ohne Einfahrtsgenehmigung durch Reifnitz fahren kann (auch ohne Eintritt gehen kann) und dort auch schon die Hölle los ist.
Der Unterschied zum offiziellen Termin ist, du erlebst Reifnitz, wie das Treffen vor ein paar Jahren mal war. Sicher sind zum offiziellen Termin (21.05. - 25.05.2008)auch viele Tuning- Begeisterte unterwegs, die es halt mal auch deftig krachen lassen. Für alle, die Info´s benötigen:
Alles in allem, bin Kärntnerin und nicht weit vom "See" entfernt, also ist die Woche um das Tuning Treffen ein Pflichttermin (gesehen muss man es immer wieder haben und es fasziniert einem jedes Jahr aufs neue)!
So es ist soweit, morgen fahr ich an den See! Wurde jetzt irgendein Treffpunkt/ Zeitpunkt zum Treffen ausgemacht? Wie wärs?
Evtl. in Velden an der Tanke? Donnerstag oder Freitag?
Grüße Semoe