Wollte mal gern wissen wer nächstes Jahr an See fährt, evtl könnt man ja ne gemeinsame ausfahrt machen dahin!
Wäre sicher nen Hammer Bild, wenn da ca 20 Audi A3 ankommen
Jo wäre ich mit dabei, weil wir fahren wieder sicher !!
Ich bin sicher auch unten! aber kann leider nicht mit der Grupper hin fahren außer wir treffen uns irgendwo auf ner raststätte!
Bin ja auch österreich …
mfg NamelessOne
Werde wahrscheinlich auch meinen silbernen mit Dachbox wieder an den See bewegen…
Von Samstag bis Samstag…
bin auch am Start!
Hotel is schon reserviert!
bin auch wieder unten von freitags bis freitags.
hotel ebenfalls schon gebucht.
korrekt
Wollte da auch schon immer mal hin, obwohl ich vorher Opel gefahren habe
Muss mich da mal informieren. Hab ne Wohnung ca. 70km vom See entfernt die ich nutzen könnte. Teuer wäre es also net wirklich. Ne überlegung wert…
ich wollt auch wieder runterfahren…
allerdings min golf, wenn ich nen bis dahin fertig bekomm
hallo sascha,hab gedacht du draust dich nicht:perplex: ist ja was ganz was neues von dir!
ich bin im jägerheim in reifnitz, kommst mit oder!
Hallo
also ich werd auch rüber fahren aber schon ab Samstag…
Wer auch am Samstag und noch zufällig über die A 8 Richtung Salzburg fährt bitte melden
bin evtl auch da aber die woche vor dem eigentlichen event
weíl dann sind die besten autos da die auch vor dem event wieder abhauen
und mann dann auch seine ruhe vor den besoffenen hat
stimmt leider. die letzten jahre ises vorallem immer schlimmer geworden.
war jetzt seit 2001 fast jedes jahr unten und man hat nen deutlichen abwärtstrend bemerkt. aber nix desto trotz ises a erlebnis
Da gib ich euch mal recht
Deswegen bin ich auch den Samstag vor dem offiziellen Beginn dabei
Es ist einfach viel ruhiger, schönere Autos usw
Wie ist es dieses Jahr denn? Das Treffen soll 2008 ja nicht wie immer an Christi Himmelfahrt stattfinden.
Man munkelt aber, dass viele dennoch am traditionellen Termin hinfahren wollen. Ohne Kommerz halt.
Guck mal hier:
http://www.woertherseetreffen.at/
Die Tuning World ist nächstes Jahr vom 01.05. - 04.05.2008. Vielleicht haben sie deshalb den Wörthersee verschoben. Beides zeitgleich wäre ja net so optimal.
das treffen ist 2008 am 21.-25.mai. es ist diesmal am frohenleichnam.
ich bin eh am 17.5.-25.5. da.
audi steigt auch wider ein wie 2007!
ja mit den besoffenen ist es dan halb so schön,aber es war auch schon mal schlimmer.was mir aufgefallen ist,am anfang waren es die österreicher und jetzt werden es immer mehr schweizer wo daneben hauen, schade.
das andere problem sind die bier und jägermeister stände,die zoken noch eine alkoleiche voll ab, der liegt im dreck und die sagen da geht noch einer rein,da gehört ein riegel davor.
aber es gibt auch schöne seiten am wörthersee,ich zähle schon die tage!
Was isn das für n Genaues Datum? Evtl binn ich ja dann schon 18, dann komm ich aufjedenfall
Ach da oben steht ja am 17.05 hab ich geburtstag…! goil, dann werd ich aufjedenfall kommen!