Ist etwas früh aber wer geht an Wörthersee 2008?

I bin auf jeden Fall dabei! Wollte die letzten Jahre schon immer, hat sich aber nie ergeben -war I no net 18 und hatte kein Auto:cry:- Tatsache: I BIN DABEI!!!:dafuer:

Wir sind auch auf jedenfall wider unten,:breaker::rob:

ist dann das 4. mal werden mit 3 oder 4 autos runterfahren. weiß aber noch net ob samstag bis samstag oder etwas kürzer.

man kann sie ja auch in Velden oder reifniz mal abend treffen, wäre doch auch mal nett, bi0chen zusammen stehen und fachsimpeln.
:popcorn:

Jop bin Neu hier und grüße erstmal ALLE naja was soll ich sagen seid 3 Wochen hab ich nun entlich nen a3 P ;)und bin einfach begeisteret und ich alls Österreicher is ja schon Pflicht der Wörthersee,wenn jemand aus Bayern kommt Passau München umgebung können wir uns gerne Treffen und miteinander dort hindüsen Freu mich MFG:Gerald PS:Besser jetzt alls zu spät was ausmachen vieleicht ergibt sich ja was man sieht sich Haut rein …

Ich bin aus der nähe von München :wink:

komm auch aus der Münchner Richtung

@all
habt ihr schon Hotels/Unterkünfte fürn See 2008?
wenn ja wo?

Ich komm auch aus Bayern / Unterfranken…

Haben das erste mal im Auto gepennt.
2. Jah rin Velden und haben uns abzocken lassen
3. mal auch in Velden mit Blick übern See mega geil siehst direkt die strasse, haben für dieses Jahr 4 Zimmer reserviert, bis jetzt brauchen wir nur zwei max drei also wenn jemand interesse hat. kann aber erst im januar sicher bescheid geben.

Hmm naja schaut ja schon ganz gut aus :up:

Serwus,

werd nächstes Jahr auch mal wieder runter.
Wohnen immer in Pörtschach. Werden wohl wieder in grosser Geselschaft fahrn.
10 - 15 Leute.

Das mit den Kaoten stimmt leider auch :frowning:
Aber mit den richtigen Leuten is doch immer wieder schön :wink:
Also, man sieht sich :wink:

mfg,
Robert

Bin ganz klar auch wieder dabei dieses Jahr!!

Gruß

Wir werden doch nicht runterfahren.
Haben einfach keinen Bock auf die jungen Ballermann Touris die nur zum saufen da runterfahren und meinen einen auf dicke Hose mit ihren serien Autos machen zu können.
Ich bin seit 1996 immer am See gewesen.Nur das hat mit nem Treffen nix mehr zu tun.
Nee,wir bleiben zu Hause und lassen die Kids alleine spielen…:lol:

Bin auch dabei allso wär alles aus dem Raum München Passau Schärding kommt Melden Treffen Fahren Spaß haben :hurra:

meld I fahr aber scho vom 17.5 bis 21.5 :slight_smile:

LOL, da bin I mit von der Partiey :bummsen:
-Wär ja mal richtig geil, wennma in nem großen Convoi runterfahren würden…

Auch dabei, fahren am 16. los…
Was ist mit treffen da unten? Woll´n ´wa machen?

Sind von 19. bis 22. unten!

also ich bin auch von Samstag bis Samstag unten :slight_smile:

wenn interesse besteht können wir uns gern unten mal treffen

-Aber sicher doch! :dafuer:

:dafuer: