Sehr schick! Aber vermisst du die Lüftungsdüsen nicht?
Hi,
ehrlichgesagt vermisse ich die mittlere Lüftungsdüsen nicht, da es sowieso nicht besonders gesund ist die kalte Luft im Sommer direkt ans Körper blasen zu lassen. In der Regel verwende ich die oberen und die unteren Belüftungsdüsen.
Das wird wohl wieder Trend.
Sieht sehr gut gemacht aus!
Aber ich würde die Dinger nicht zu bauen.
Für ein Sommerauto ist es wahrscheinlich nicht schlimm.
Find's geil!
passt das mit dem Lankrad da ohne Probleme und der Airbag gab es da Probleme?
ist die Blende selber gebaut oder kann man die kaufen?
Die Blende baut hier aus dem Forum einer und verkauf Sie ueber eBay - kostenpunkt ca 80 Euro
Ich bin derjenige, der die Instrumentenhalter baut und anbietet
Der Kostenpunkt liegt bei der Echtcarbonvariante um einiges höher… ich habe aber ständig welche im Angebot.
Wenn jemand sowas braucht, sollte sich einfach bei mir melden!
würde mich auch einmal interessieren
Hi,
das Lenkrad habe ich in einem Fachwerkstatt einbauen lassen. Kostepunkt für die Umbau: ca. 70 EUR. Ob der Anschluss nur umgepinnt wurde, oder einiges geändert musste, weiß ich leider nicht. Definitiv passt aber alles hervorragend.
hammer sitz kombi - traum!
Danke Lonnie!
sollte ohne probleme passen - gleicher nabendurchmesser. aber welches lenkrad ist das genau bzw. von welcher karre?
wenn ich in ebay suche, find ich immer die multifunktionslenkräder sprich mit knöpfchen… will auch SO eins- ganz schlicht!!!
Das Lenkrad stammt von einem TT-S, wenn ich mich nicht irre. Ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich eins ohne Multitasten und Schaltwippen gefunden hab'. Ich kann mich gerne für euch erkundigen, ob sowas noch zu haben ist…!
hat was! eiert das auch so wie die 8P S3 lenkräder?
(durch die nicht-zentrische nabe)
Habe mir die auch auf ebay gekauft.
bist du der hersteller?
Ja, das bin ich!
die Airbags ausm 8l haben doch einzelzündung!? Und die neuen haben doppelzündung?! Da passt iwas nicht…
wunderschön