Individual Lightweight Raceparts

meine TRAUM :love: Sitze!!!

Alos ich muss sagen hab die Sitze auch in meinem S3 und die sind einfach der hammer:dafuer:

ja das stimmt die "alten Autos" haben eine einzelzündung und die "neuen" eine Doppelzündung oder auch 2 stufen Airbag aber was solls sollte ein ufall passieren geht der airbag nur ein mal auf

die ausstattung is auch mein traum…passt bestimmt gut zu sattelbraun oder?
mfg

das schöne lenkrad aber der uralte schaltknauf :smiley:

…inzwischen schon auf den des neuen S3 getauscht :wink: Das Bild ist leider nicht mehr so aktuell.

endlich mal geiles Carbon hier im Forum und die die komische matte 3M Folie…

hi wollte mal fragen was die blenden so kosten weil ich breuchte auch so was weil in da a seule ist es voll der sichtverlust

Hammer :dafuer: richtig geil !

was kostet der Spaß? :dafuer:

Hammer Idee, sieht richtig gut aus:dafuer:

Da hat doch eben vor paar tagen/wochen einer die selben kotflügel geposted, stimmst anton? Nir noch nicht auch CFK. ;-))

geil als wens dahingehört und schon immer da war :dafuer:

jep. Das war Ich. ^^ sind ja auch meine :slight_smile: war ein langer Weg aber er ist einfach Super wenn es um Individuelle Bauteile aus Kohlefaser geht :slight_smile:

Die Idee kam eigentlich von Whiteangel (dickes Lob dafür!), unsere Aufgabe war die in Kohlefaser zu manifestieren ;-))

preis?

Hallo Pascal,

stimmts, der war halt noch der Rohteil ohne Bearbeitung :wink: Inzwischen ist der Schmuckstück fertig.

wie geil ist das bitte… ich habs ja bisher nicht geschafft die 2 blenden für die a säule zu bestellen… :wink: obwohl ich mehrmals im kontakt war

Der Preis dafür würde mich auch interessieren.

würd ich gerne mal am auto sehen !