Moin Mädels, Jungens,
warum eigentlich immer nur ein Treffen im Süden Deutschlands.
Gibt es denn keine A3-Fahrer(innen) aus der oberen Hälfte Deutschlands?
Aschaffenburg, Frankfurt… Fehlt nur noch München! Wenn ich so den aktuellen Vote betrachte!
Verzweifelt er ist! Nordis wo seid Ihr?
in München lebt sichs halt am schönsten
Ich könnte mich auch für nördlicheres Treffen erwärmen!
FFM war doch ganz zentral
ich hab auch meine fast 400 km zum treffen gehabt aber geil wars trotzdem
nur zu empfehlen
Ist wirklich nicht so schlecht hier oben! Ich bin ja grundsätzlich auch bereit um mal ein paar a3-freunde zu treffen, eine ganze Weile durch die Gegend zu gurken. Aber das waren in der Vergangenheit wirklich zu beeindruckende km-Werte! Ist nicht immer so einfach!
also, hier is noch einer ausm norden der hier ganz oben die stellung hält (HST).
aber ein paar nordies gibts doch"http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=7631"
es hält euch doch niemand davon ab, ein treffen im norden zu organisieren, also auf geht’s! treffen im norden und im süden schließen sich doch nicht gegenseitig aus und können durchaus auch parallel laufen, denn die wenigsten leute aus dem süden werden in den norden fahren, wenn gleichzeitig ein treffen im süden ist.
Seh ich auch so…alle meckern…sorry…aber keiner setzt sich dran und organisiert ein Treffen…!
Wir treffen uns jetzt in Dortmund…für mich nicht wirklich Süden und für einige Nordlichter dürfte das auch nicht die Entfernung sein. Ich fahr auch 200km…auch mal so…um Sonntag abends nen BigMäc mit Dani, Manja, Lippi und Sven zu futtern…!
In Hannover war ja auch nen Treffen…aber da hab ich nur ein ganz paaaaar wenige User getroffen…aber es war lustig…und ich hätte mir auch gewünscht, dass mehr A3ler hinkommen…!
Also, nicht meckern…handeln…!
Quote: |
|
Yes Mozart,
deshalb sollten wir uns im frühen Frühjahr mal ein paar Gedanken über ein Norddeutsches Treffen im Bereich Bremen/Hamburg machen g
Gruß
Holger
Hallo
ist denn schon bekant, wo das Treffen
sein wird?
Gruß,
Chris_A3
Hi
Schließe mich denn anderen an es steht hier jedem frei ein Treffen zu Organisieren ! Es regen sich alle immer nur über die Süddeutschland Treffen auf wobei FFM damals gewählt wurde da es am Zentralsten für alle hier im Forum ist und daduch keiner benachteiligt wird !
Und davon abgesehen ist ja die Umfrage dafür gedacht um festzustellen ob es hier wieder ein Treffen geben soll oder nicht jeder kann seine Meinung dazu Schreiben und keiner muß kommen !
Gruß Ronny
@Pacemaker:
Logo…kein Problem…Nordderby…!
Wir können uns ja dann im April, wenn die Saison anfängt, mal kurzschliessen…kriegen wir schon hin…!
@TQ:
Völlig korrekt…keiner muss kommen…und wenn einer meckert, dann soll er es besser machen
Ich hab ja auch gemeckert wg. nochmal Treffen in FFM…zumindest jetzt zu Weihnachten…also, hab ich mal nen Weihnachtsmarkt in Dortmund vorgeschlagen…weil…nicht meckern sondern handeln
So…nun genug davon…!
Nächstes Jahr wird es sicher wieder ein Forums-Treffen geben…wo, das sollte dann von ALLEM entschieden werden…Demokratie sei Dank !
Gute Nacht dann
|
Jo genau Du hast gemeckert und hast damit das topic tot gemacht naja egal.
Och Dortmund ist mir zu weit… sorry aber ihr scheint es nicht zu blicken es wird immer Treffen geben die weiter weg sind und man nicht hin fahren kann oder will.
Nur sollten man das abwägen und nicht andere Topics nieder machen. Les Dir mal Durch was Du letztens geschrieben hast bei immer nur Süden.
Da machste einen auf verständnisvoll bei Wintertreffen war das aber nicht so!!!
Sorry aber dafür habe ich null verständniss!!
Gruß Lars
Jau…ich auch…null Verständnis…!
Was meinst Du wohl, warum Dortmund??? Weil es eben nicht so weit weg ist…klar oder?
Warum Frankfurt nicht…weils mir zu weit weg ist…auch logo oder?
Ich habe gemeckert…logo…hat ja jeder gelesen…und ich tue was…und mecker nicht nur…! Das solltest Du auch gesehen haben…
Und ich verstehe erst recht nicht, warum DU Dich wieder mal auf den Schlips getreten fühlst…langsam wird das nämlich lächerlich…!
Das dazu…Rest können wir gerne privat klären…naja
Nein ich glaube lächerlich mache ich mich nicht.
Ich habe nicht behauptet das Du nichts machst oder? das Du das machst finde ich OK
Sorry ich verstehe wenn man sowas macht das es eine Arbeit ist.
Nur habe ich irgendwo gejammert das ein Treffen in Dortmund ist? ne auch nicht!!
Nur Du hast gleich rumgemacht les Dir mal Durch was du geschrieben hast gab mal Leute die wollten ein Wintertreffen in FFM .
Komm mir also nicht auf die Tour ich mach mich lächerlich.
Leider vergessen hier die Leute immer schnell. Und mit Deinem Privat ich habe nichts zu sagen was ich verbergen muß.
|
Zu verbergen hab ich auch nichts…nur, wir müssen wohl kaum hier das Forum damit füllen…! Es nervt sicher genug andere, das hier auszutragen…aber…naja, wers merkt…schreibt privat…!
Dazu sag ich nichts…
Freue mich auf deine PN und auf FFM2003
Jetzt erst recht!!!
Hallo Leute!
totgemachte topics leben länger…
Aber jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema: Es scheint wohl doch so zu sein, daß es mehr aktive user im Süden gibt (siehe Umfrageergebnis). Andererseits bei über 2000 registrierten usern entsprechen die knapp 200 die bislang abgestimmt haben einer Wahlbeteiligung von unter 10 % !! Das hieße bei demokratischen Wahlen klar ungültig, wegen zu geringer Wahlbeteiligung…
Das es bei einem zentralen Treffen immer Leute geben wird, die besonders weit fahren müssen, liegt ja schon geografisch auf der Hand. Warum also nicht zwei (oder mehrere) regionalere Treffen, zu denen dann auch die Leute kommen, weil sie nicht hunderte Kilometer fahren müssen. Und niemand muß schmollend im Eck stehen und sagen: immer im Süden/Norden/Westen/Osten…
Schönen Tag noch ! Mackie
|
Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet aber habe trotzdem für das Treffen gestimmt, weil es mir im Süden gefällt (naja nicht zum dort Leben) und ich dort gerne zu nem Treffen fahren würde. also kann die Zahl der positiven Stimmen nicht gleich gesetzt werden mit der regionalen Zuordnung

how ever …