Immer nur im Süden!

wie wärs mal mit nem treffen in österreich

@blaudi: wir haben doch den threat : norddeutschland…

@alle Nordlichter: wir haben das erste mai wochenende in betracht gezogen, da am donnerstag feiertag ist und die meisten freitag frei haben… das wären vier tage! wäre doch optimal, oder?

@Mozart: Schön wenn ich Dir helfen konnte Deine Agressionen ein wenig abzubauen. Aber um den Stress ein wenig aus der Geschichte zu ziehen…

Ich habe nicht gemeckert, sondern wollte einfach nur eine Diskussion anleiern.

@Audibabe: Hey Kollegin, danke für die Info. Bin dabei! Wenn Du Hilfe brauchst… weißt ja wo ich bin! Wenigstens noch ein paar, die einfach nur auf Fragen antworten und nicht gleich loskeifen!!!

Gruß an alle Nordis, Wessis, Ossis, Südis…

@AUDIBABE UND DER REST NORDDEUTSCHLAND ICH GEBE EUCH RECHT IMMER SÜDEN… ICH KOMME BEI OSNABRÜCK WEG.

bei allem was im norden ist bin ich auch dabei!!

ein treffen im süden, würde ich wohl im sommer mitmachen, aber jetzt im winter von bremen in die eiszeit…oh ne

NORDEN AN DIE MACHT

Sorry wenn ich das sage aber ich finde das topic hier voll lächerlich vorallem wie sich manche hier benehmen wie kleine kinder.

ich komme zwar auch aus dem süden aber ich denkemal das nicht heisen soll „warum immer süden“ sondern wann machen wir was im norden, hier wird immer nur gejammert aber keiner macht was! ausserdem hätte jeder von euch auch nach ffm kommen können wenn ich daran denke wie weit die münchner des damals hatten, nicht schlecht ich hatte es auch weit aber mich störte das überhaupt nicht warum soll ich mir da ins hemd machen wegen den paar km mehr die ich am we verfahre dafür bin ich dann die nächsten tage etwas ruhiger geblieben das hätte jeder von euch auch machen können !

als nehmt euch etwas zusammen und stellt halt selber was auf die beine net immer nur jammern

Da gebe ich Silversurfer28 recht wir haben auch das Nürnberg-Treffen oder das Ingolstadt-Treffen gemacht (das waren auch kleine) Ihr sollte nicht so rummachen sondern endlich mal selbst was machen! (wie ich sehe seit Ihr gerade dabei)

Dann funktioniert es auch mit dem Nachbar g

Hi

Gebe Euch beiden recht aber wiederrum sollte jetzt nicht jeder losrennnen und nen treffen organisieren fände es besser „abgesehen von den vielen kleineren treffen“ wenn es im jahr 2 oder 3 große A3-Freunde treffen gibt wo dann wirklich richtig viele leute kommen!

HM…ich tendiere zu einem grossen Treffen für alle…und dann eben Nord-Süd-West-Ost-Treffen…je nach Laune. Wir machen ja auch kleinere…siehe Pfingsten, Kaffeeklatsch oder Dortmund…! Schnell geplant und lustig. Aber ein grosses Sommertreffen wäre OK…und da bietet es sich ja an, wenn das recht „zentral“ liegt, wo alle UNGEFÄHR gleich fahren müssen. Sprit wird immer teurer und da sollte man schon einen guten Mittelweg finden :slight_smile:

So…und nu weiter im Text :slight_smile:

habe gerade mal etwas mit dem zollstock lol gespielt und was viel mir da auf das Bad Hersfeld oder Erfurt recht genau in der mitte von deutschland ist somit haben die aus flensburg oder freiburg alle den gleichen weg und es könnte keiner mehr was über den süden sagen :wink:

jetzt muß nur noch ein opfer gefunden werden wo diesen job dann übernimmt

kleine anmerkung man kann auch zwei sommertreffen veranstalten fände ich gar nicht so schlecht.