Letzte woche mittwoch bin ich zur firma gefahren in hagen und es ging von 2 spuren auf eine als dann die ampel grün wurde hab ich auch mehr gas gegeben damit ich vor dem anderen benz noch rein kom und icbh nich die karavana durchlassen muss, dank der automatik hat der wagen bis 4000U/min gezogen und die polizei stand an so ner fressbude im auto die haben aber haben mich nur doof angeguckt zum glück,
also man muss echt gucken welche polizisten man wann erwischt =/
Wer mir den Sinn und Inhalt dieser Antwort erklärt, kriegt nen Keks.
sorry, hab keinen hunger.
gruss,
tom
mit ecken oder ohne:freddy:
Wieder was neues!
Ich habe jetz die komplette Akte bekommen, und auf einmal ist ein Zeuge aufgetaucht, der uns wohl beobachtet hat und ganz genau weis das wir mind. 120 Km/h gefahren sind. Daraufhin hab ich mein Anwalt angerufen, und er meinte er kennt die Person aus verschiedenen Verhandlungen schon, mehr will er dazu nicht sagen, da er der Polizei nichts vorwerfen will… Ich soll mir meine Gedanken dazu machen. DA BEKOMME ICH ZUVIEL!!! Jetz hat die Polizei sich einfach irgendein Magga gesucht der das jetz Aussagt. Und in der Akte steht drin, das aus später Polizeilichen Ermittlungen ( Die nicht mit meinen Fall zu tun hätten) der Zeuge gefunden wurde… Wie denn das???
Naja ich bin gespannt auf der Verhandlung wenn ich den Mann seh und was der Richter dazu sagt!
Bis dahin ein schönen Abend.
Ist der aufblasbar oder kann man den Typen mieten?
Falls es jemanden Intressiert,
für illigale Straßenrennen bekommen Teilnehmer 400€ Bußgeld, 4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot. Der Veranstalter dieser Rennen bekommt 500€ Bußgeld und ebenfalls 4 Punkte - jedoch kein Fahrverbot.