Ich nehme Abschied - A3 verkauft, neuen TT bestellt.

Hi Leute,

ich möchte mich nochmals bei allen bedanken für eure Hilfe. War eine klasse Zeit hier. Hat echt Spass gemacht.

Machts gut! Ich schau mal wieder rein.

Hoffe ich habe mit dem neuen TT mehr Glück!

Grüssle Naddl

Ja hier bleiben … :slight_smile: Ist ja kein Grund da Forum zu wechseln.

Grüsse

Hast mir einen mitbestellt ? :slight_smile:

viel Spass damit :daumen:

Gruß
Tim

Basiert ja auf der gleichen Plattform.
Fragen kannst dann weiterhin hier stellen :slight_smile:

bestellt ohne probe zu fahren?
was denn für einen… ?

2.0 TFSI S Tronic
für mehr hat es nicht gereicht.

Meint Ihr es würde mir bei Fragen zum TT auch hier was bringen? Wenn dann möchte ich gerne hier bleiben!

[/quote]

2.0 TFSI S Tronic
für mehr hat es nicht gereicht.

[/quote]

:respekt:
:grins:

gefahren bist ihn aber noch nicht?
die woche hätte ich noch gewartet :-))
was hast denn für ausstattungen drinne?
bin mir auch relativ sicher dass ich mir einen bestellen werde, weiss nur noch nicht wie…und will net vorher mal einen gefahren haben…

ich will auch so viel verdienen
:traurig:

bist ja noch jung

:trampolin:

Wo hast ihn bestellt? beim Nützel ? was haste an % bekommen?

werd mir nächstes Jahr einen holen aber erst wenn´s RNS-E und S-Line gibt im Moment find ich den TT eigentlich nur verarsche da alle Extras erst nach und nach kommen.

@Nadine26

Du bleibst auch schööööön hier! Ich bleib ja auch hier als BMW-Fahrer in 2 Wochen…
:cool:

Autowelt-König bei 12% und Lieferung Anfang Oktober

Das passt!

Klar bringt das was. Der neue TT hat viele Teile mit dem A3 8P gemein.

hmm jeder bestellt beim König …aber 12% ist schon ein guter Kurs

schöner Wagen!

und von wegen für mehr hats nicht gereicht…
Der 3.2 ist wesentlich teurer aber wenn man den Allrad nicht braucht ist der tfsi auf jeden Fall die bessere Wahl.

Viel Spaß mit dem neuen Auto…

viel teurer?
nicht wirklich…ausstattungsbereinigt sind es 4000eu, dafür bekommt man allrad, v6, 50ps mehr nen gelackten grill und ne wesentlich bessere auspufflösung…

Was war denn mit deinem A3 Nadine ?

stimmt, da bekommst du haldex ;), siehe Post vorher (wenn mans nicht braucht), wesentlich höheren reellen Verbrauch und Unterhalt in Form von Steuer usw, die 50PS lassen sich leicht korrigieren bzw sollte man die Beschleunigungswerte vergleichen…, der Grill ist Geschmackssache lässt sich aber auf jeden Fall auch korrigieren, mit der Auspufflösung geb ich dir recht.
Wenn dir das 4000€ wert ist wünsche ich dir viel Spaß mit deinem TT 3.2

Hab mir den TT gestern bei der Händlerpräsentation angesehen, ist ganz nett aber ich würde jederzeit nen potenten A3 (Sportback) oder A4 vorziehen.

Finde den Wagen recht einfallslos - der erste TT war irgendwie - ich sag mal - innovativer. Damals mit der Aluradioblende, den Kniestützen usw… Mal abgesehen vom Lenkrad ist das imo doch irgendwie nur ein Abklatsch vom TT1.

Würd ihn gern nochmal in Schwarz sehen. Rot und dieses Grün-Grau haben mich gar nicht vom Hocker gehauen, im Gegenteil. Silber fand ich ganz nett.
Der gelackte Grill ist imo ebenfalls Pflicht.

Naja, ist ja aber alles eine Frage des eigenen Geschmacks - zum Glück :wink:

Also viel Spaß mit dem neuen.

Gruß