Hallo, hier gibts mehr als 12 %
http://www.juetten-koolen.de/preislisten/Audi/Audi_TT_Coupe_20.06.06.pdf
CU Thomas
Hallo, hier gibts mehr als 12 %
http://www.juetten-koolen.de/preislisten/Audi/Audi_TT_Coupe_20.06.06.pdf
CU Thomas
ach ja einen fakt für den 3,2 hab ich noch vergessen…
das bild untern zeigt die bremse vom 2,0 in verbindung mit ner 19zoll felge
+ Dieser Beitrag wurde von godam am 01.09.2006 bearbeitet
glückwunsch, der neue audi TT ist hammer
Ich hätte mal bei intercar-24.de geschaut, da gibts mehr wie zwölf Prozent! Der Grundpreis für den S-Tronic liegt hier bei 28.900! Nicht schlecht oder?
Hab mir jetzt für den Sommer , ( …hä welchen Sommer ? ) einen TTR gekauft, bin auch hier geblieben, weil es hier doch sooooooooo schön ist.
:fahrer:
:daumen:
Finde den Wagen recht einfallslos - der erste TT war irgendwie - ich sag mal - innovativer. Damals mit der Aluradioblende, den Kniestützen usw… Mal abgesehen vom Lenkrad ist das imo doch irgendwie nur ein Abklatsch vom TT1.
Würd ihn gern nochmal in Schwarz sehen. Rot und dieses Grün-Grau haben mich gar nicht vom Hocker gehauen, im Gegenteil. Silber fand ich ganz nett.
evolution statt revulution
porsche baut auch seit jahrzehnten das selbe auto mit leichten verbesserungen
in silber kommt der neue tt schon sehr geil…
werden aber sicher 80% so gekauft werden…was die sache etwas langweilig macht
Bin den TT mit 2.0TFSI vorhin gefahren (Händler hat heute so Aktionskram mit Bockwurst und TT fahren gemacht ), leider nur Handschaltung, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Auf jedenfall ein fahrfreudiges Auto, nur hab ich die Mittelarmlehne irgendwie vermißt (gibt es die beim TT überhaupt?). Motor ist erste Sahne, Interieur sauber verarbeitet und ich hatte das Gefühl er war ein Stück übersichtlicher (zumindest konnte ich an der Ampel mehr sehen) als der alte TT.
Vom Gefühl her kam er mir auch kein bisschen langsamer als der alte 225PS Quattro vor. Einzig der Auspuff sieht nur bei der V6 Variante wieder gut aus, die 2 Rohre Links passen nicht wirklich zum TT (genauso wenig wie damals nur ein dickes Rohr links bei den 150/180 PS Versionen).
noch leicht OT:
Hab bei der Probefahrt in Wiesbaden folgendes am Straßenrand erspäht, musste direkt mal anhalten und ein Foto machen.
http://img138.imageshack.us/img138/4169/understatement1xj6.jpg
+ Dieser Beitrag wurde von Housemixer am 02.09.2006 bearbeitet
ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
die sau die alde… den kenn ich fährt hier öfters mal rum, hatte vorher auch nen „TDI“…
Hat der auch Wiesbadener Kennzeichen?
hallo,
war auch vorhin beim freundlichen und hab mir den TT angeschaut. Sauberes Teil gefällt mir. Hab direkt ne Probefahrt im Oktober bekommen mit dem 3,2er. Bin ich mal gespannt. Mal schaun…schön is er ja…weil nächstes Jahr kommt mein A3 in die Rente.
Beim 2,0er stört mich auch die 2 Endrohre links, sieht blöd aus. Gibts Tuner die schon was anbieten? Bei abt is noch nix.
Aber sehr schönes Auto…definitiv
Hat der auch Wiesbadener Kennzeichen?
nope, das glaube ich nicht, aber die Zwillingsrohre beiderseits und der „Sansibar“ Aufkleber und der St.Pauli Nummernschildrahmen sind derselbe, mitsamt dem 2.0tdi schild, gibt wohl mehrere solcher „Komiker“
Bin auch vorhin mal den „kleinen“ probe gefahren! ist ein tolles Auto, hatte mir nur irgendwie von dem 2.0TFSI mehr erwartet, geht zwar wie sau aber dröhnt wie blöd! Da kriegt man ja nen Hörschaden wenn man das Ding mal ein paar Stunden über die Autobahn jagt!
Ich hoffe mal das der 3.2 Liter vom Klang her angenehmer und nicht so aufdringlich ist! UNd der zieht dann auch bestimmt richtig gut!
Alles in allem ein tolles aber auch teures Spielzeug!!
MfG Timo
hatte gestern auch den 2,0tfsi…
der geht ech wie tier…ich bin echt positiv überrascht…
vom sount her ist er schon recht laut…auf dauer sicher nervig…