...ich glaub ich spinne

ich steh eheute nichtsahned an der ampel macht es plötzlich rumps und mir titscht hinten ganz leicht ein schwarzer 5er bmw drauf.ich schau in den rückspiegel, der fahrer zuckt dümmlich mit den achslen und grinst blöd. ich steige aus, der bmw setzt was zurück. ich schau mir erst meine stosstange an-fast nichts zu sehen. die ampel wird grün, der bmw setzt den blinker und zieht an mir vorbei und ist weg…
ich glaub misch knutscht ein elch.
hatte gott sei dank die nummer von dem kerl gemerkt, als er zurückgesetzt hat und ich geguckt habe was bei ihm für ein schaden war…
hab bei der polizei anzeige erstattet, und di ehaben den fall aufgenommen. noch nen tipp fürs weitere vorgehen? ausser das wenn ich den kerl sehe ich ihn nen kopf kürzer mache?

naja wenn nicht viel is nutz es aus … zieh ihm das geld aus der tasche dem a… gehörts nicht anders …

Ich hatte leider auch denn fall im Januar … nur da hat mir ne Frau die Vorfahrt genommen und ich in graben und 2 mal überschlagen …

Fahrerflucht und ich bleib auf meinem schaden sitzen …

Viel glück … wenigstens hast du das kennzeichen da kann net viel schief gehen, wenn n paar leichte kratzer an der front hat !!

mfg benni

Das ist ja eine dreiste Nummer ?!Nicht schlecht !!!
Das wird er aber nie wieder machen,wenn er die Anzeige bekommt ?!

[quote]

naja wenn nicht viel is nutz es aus … zieh ihm das geld aus der tasche dem a… gehörts nicht anders …

Ich hatte leider auch denn fall im Januar … nur da hat mir ne Frau die Vorfahrt genommen und ich in graben und 2 mal überschlagen …

Fahrerflucht und ich bleib auf meinem schaden sitzen …

Viel glück … wenigstens hast du das kennzeichen da kann net viel schief gehen, wenn n paar leichte kratzer an der front hat !!

mfg benni

[/quote]

Haust du es mal mit der „Verkehrsopferhilfe“ versucht?

http://www.verkehrsopferhilfe.de

Viel Glück wünscht

Christof

na ich würd mal sagen der Kerl hat jetzt Weihnachten :

ne richtig schöne, klassische, Fahrerflucht. Bin in Rechtsdingen net informiert, aber dat wird für den Typen wohl gut ärger geben…

(halt BMW)
:lolhammer:

Hai,

dat is´ wohl wahr, denn wenn @Rufus52351 seine „ordnungsgemässe“ Anzeige wegen Fahrerflucht nicht zurückzieht (so was kann man bei einer „richtigen Entschuldigung“ in ´nem „Bagatell-Fall“ schon machen), dann wird der BMW-Fahrer doch einige Zeit zu Fuß unterwegs sein (das Läpple ist auf jeden Fall bei einer Fahrerflucht immer erstmal „wech“…)…

Gruss

Ich würd dem alle Härte des Gesetzes zukommen lassen…!

Fahrerflucht ist kein Bagatellfall und daher soll er man schön bluten…!

fahrerflucht ist in unserem schönen land kein kavaliersdelikt, und das ist in den meisten fällen auch gut so.
also wird dem typ wohl ordentlich der scheitel gezogen :trampolin:
am besten wärs natürlich wenn du noch ein oder zwei zeugen hättest die das ganze noch bestätigen können

tach @mozart



Hai @Mozart,

na so ganz „zart“ (ohne Mo) isser nu´ grade nicht…und zur „Bagerdelle“: Meiner einem wurde mal der Aussenspiegel von einem „Frischling“ abgefahren, als ich ihm dann sagte, dass er für den Schaden aufzukommen hätte, egal ob ihn da jemand „falsch eingewiesen“ hat (so seine erste Antwort), da stieg er in seinen LKW (bekannte Spedition hier in der Kante) und fuhr vondannen…
Ein kurzer Anruf bei den Förstern und nur wenige Minuten später rief mich sein Chef an:…Bursche wäre ja erst 19 Lenze jung und hätt´ das nicht gewusst und das ist sein erster Job nach…Arbeitlos… und bla und nochmal bla…
Ich sagte dann, dass, wenn der junge Mann bei mir noch am gleichen Abend vorbeischaut und sich bei mir entschuldigt (und dabei auch gleich vom „Cheffe“ die untschriebene „Unfall-Anerkenntnis“ mitbringt ) dann und nur dann zieh´ ich die Anzeige zurück… und so war´s denn auch…
:armer:
Anmerkung: Wäre hier irgendetwas mit Alkohol oder Körperverletzung gewesen, dann hätt´ ich da nix zurückgezogen, aber wenn ein „Fehler eingestanden“ wird, dann sollte man das m.E. nach immer „belohnen“…

Grüsse



und wenn soeiner 10 mal seinen fehler eigestehen würde, dass wär mir scheiss egal.

am besten frau, 2 kinder, dazu alleinverdiener und beruflich auf dem führerschein angewiesen…

ich würde da nichts zurückziehen …

ich finde es ist einfach ne frechheit einfach weiter zu fahren … kannst doch net geben …

mfg

Hoffentlich waren die Kennzeichen echt und der Typ hat überhaupt noch seinen Führerschein…

Am besten immer sofort andere Fahrzeuge, die das evtl. gesehen haben können, anhalten und auch deren Namen und Kennzeichen merken. Vielleicht auch schnell mit Fotohandy fotografieren (besser als merken…)!

den hätte ich mir geholt ! drecksack

:zahnlos:

Eindeutig!
Der muss bluten… :fresse:
Sowas gehört sich nicht und muss bestraft werden…

Gruß
Dennis


schon unglaublich.

war die polizei dann gleich bei dem typ vor ort?

vielleicht hatte er ja auch noch ein bisschen alk intus???

immer diese blöden sticheleien. lass es doch einfach gut sein… hätte genauso gut ein audi, mercedes, honda oder sonst was sein können. Immer diese Vorurteile. Wenn ein Türke mal Stress macht heisst das noch lange nicht, dass alle Türken Stress machen. WEnn ein Pole klaut dann klauen auch nicht alle Polen… so ist das halt… mir ist auch mal ein Audi auf meinen damaligen Audi drauf gekracht und da sass auch ein riesen Vollidiot drin… ist halt mal so. Das Blechding um den Menschen sagt überhaupt nichts über seinen Charakter aus

Korrekt sowas ist ja nur noch ich wills nicht in Worte fassen!!!



Also die Anziege wegen Fahrerflucht hilft Dir nur indirekt Deinen Schaden ersetzt zu bekommen, da mußt Du schon auf dem Zivilrechtswege diesen geltend machen.

Ganz leicht mit dem Kennzeichen die Versicehrung ausfindig machen, können ganz leicht die Anwälte und dann einen Kostenvoranschlage inreichen, dann wird es auch reguliert.

Noch so viel:

Die Anzeige kann er jetzt noch so gerne zurücknehmen wollen, dann da ermittelt jetzt der Staat.

Er bekommt je nach Schaden bis zu 3 Monate, wenn man ihm nachweist, daß er den Rums gemerkt haben muß und das ist wohl anzunehmen, wenn er mit den Achseln zuckte.

Grüße ALex