Was ich schon immer mal wissen wollte: Die Leute vom ASB o. ä., die mit dem Rücken zum Spiel stehen müssen… Denen fällt es doch ungemein schwer, oder? Also, nicht mal bei einem Tor drehen die sich um. Oder sind die am Ende gar kein Fan und hassen Fußball? Also, ich bewundere die immer. Ich möchte da nicht aufpassen müssen
Wieso mit dem Rücken zum Spiel? Ich sehe immer alles und das aus den besten Positionen. Und komme sogar noch in die VIP Bereiche rein. Was will man mehr?!
Ich meine die Jungs und Mädels, die immer unten stehen und die Zuschauer "beobachten". Keine Ahnung von welcher Firma die sind, denke mal Sicherheitsdienst. Die tun mir immer voll leid.
Die meisten gucken sich das Spiel an. Blöde ist es nur, wenn in der Wache sitzt. Ist zwar warm und trocken da, aber man bekommt nichts vom Spiel mit.
Und Du darfst also zu allen HSV-Spielen??? Kannst Du auch Bilder machen??
also fuer mich ist "asb" = arbeiter-samariter-bund.
im zivildienst durfte ich da auch schonmal (vom roten kreuz aus) behinderte ins stadion begleiten.
war arbeitszeit, gab spesenzuschuss und man war direkt am spielfeldrand.
auch nett.
dein "asb" ist aber eher security, oder?
gruss,
tom
@ Christine
Ja ich kann zu allen Spielen und ja ich darf auch Fotos machen.
@ t00i
Ich meine schon den Arbeiter Samariter Bund.
also auch behindertenbegleitung?
gruss,
tom
Nein, Rettungsdienst.
ah thx, i see.
auch sehr nett.
gruss,
tom
Also ich bin eigentlich bei jedem Heimspiel des SC Freiburg dabei und ich kann mich über die Stimmung nicht beklagen. Find die Stimmung in diesem "Mini" Stadion eigentlich vieeeel geiler als in der Mercedes Benz Arena Aber in Dortmund schallt es auch ganz gut
Was war das deen für ein Spiel heute?! Der Schiri war entweder voll auf Drogen oder er war gar kein Schiri. Das einzig gute am Spiel war, das der HSV gewonnen hat.
viel schlimmer waren die niederlagen von vfb und ksc.
einzig gut, dass hoffenheim wieder vorn ist.
gruss,
tom