Ich weiß, es gibt genügend Fußball-Foren, aber ich wollte einfach mal hören, ob unter den netten Audi A3-Freunde auch Fußball-Fans sind, die regelmäßig ins Stadion gehen? Ich selbst bin HSV-Fan, freue mich aber auch über andere Fans.
VG
Ich weiß, es gibt genügend Fußball-Foren, aber ich wollte einfach mal hören, ob unter den netten Audi A3-Freunde auch Fußball-Fans sind, die regelmäßig ins Stadion gehen? Ich selbst bin HSV-Fan, freue mich aber auch über andere Fans.
VG
Logisch als geborener Hamburger Jung g
Nur der HSV
Hey das iss ja cool. Bin zwar waschechte Hessin, fahre aber oft nach Hamburg und zu vielen Auswärtsspielen. Auswärts ist die Stimmung oft besser. Gehst Du regelmäßig ins Stadion??
Nur der HSV
Hamburg meine Perle…
Kann mich über die Stimmung in Hamburg nicht beschweren - mit das geilste was die BuLi zu bieten hat. Auswärts kommts natürlich heftiger, weil man ja meist direkt im Block der Supporters steht
Geht mal auf den Betzenberg, dann wisst ihr was Stimmung ist
Trauerstimmung…
Ja für die Hansa Rostock Fans wars gestern Trauerstimmung ^^
Naja, es geht. Hab am Wochenende leider nicht immer die Zeit dafür.
Aber zum Glück: UEFA-Cup ist ja in der Woche, und da habe ich die Karten auch schon liegen…
Ich bin auch HSV Fan…aber HSV96
Und ich war live dabei…
ich bin bekennender vfb-stuttgart fan.
und habe sympathien zu hoffenheim, karlsruhe und freiburg.
ich mag nicht so sonderlich: bayern, hsv, bremen, rostock.
ein wenig ein nord-sued gefaelle bei mir mit dem ausreisser bayern.
gruss,
tom
Ich glaube Bayern is eh der unbeliebteste Club inner Bundesliga…
Mein Herz schlägt ja für nen Zweitligisten.
und zugleich der club mit den meisten anhaengern…
gruss,
tom
Also ich bin BAYERN Fan:biggrin:
Forever Number ONE
Stern des Südens DU wirst Niemals unter Gehn.
Gruß Andy
wahnsinn, noch ein vfb-fan.
weil als bayern-fan muesste es heissen:
"bmw des innerdeutschen auslandes, DU wirst bald schon unterGehn."
gruss,
tom
Bin gegen Stuttgart im Block 22C gelandet. Ich fand die Stimmung nicht soooo super. Mir kam es so vor, als ob die Fanclubs eher gegeneinander antreten was den Fangesang betrifft. Drei Tage später in Hannover war die Stimmung so was von geil, auch wenn wir haushoch verloren haben.
Zufällig bei der BuLi-Eröffnung gegen die Bayern gewesen??? Das nenn ich Auswärtsstimmung.
Bist Du bei den Supporters?
Die geilste Stimmung haste bei uns in Dortmund!