HSV-Fans unter den Audi-Freaks?

Dem kann ich nicht widersprechen. Dortmund hat die geilsten Fans! Glückwunsch

:kap: vfl wolfsburg :kap:

Ich sag: Nur der HSV!!! Leider kann ich nicht regelmäßig ins Stadion gehen. Aber gegen Bremen bin ich wohl dabei. Wenn ich kann.

HIV kann doch gar nix :stuck_out_tongue:

es gibt nur eine Nr. 1 im Norden und das is ja ganz klar WERDER BREMEN!!!

Das werden wir ja am WE sehen.

Zieht Euch schon mal warm an :zunge: und schaut Euch mal Euren Tabellenplatz an :flyaway:

Geh bloß hin. Zeit für den HSV muss man einfach haben. Wenn es nicht sonntags wäre und ich nicht 650 km fahren müsste, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

MLADEN PETRIC IS THE BEST:thumbsup:

Zeit habe ich ich aber irgendwie kaum. Mal sehen. Bekomme j auch Geld dafür, wenn ich hingehe. Aber ich habe Samstag Weihnachtsfeier von der Arbeit. Ich weiss nicht, ob es mir dann so gut geht.

Das glaube ich weniger.Ich hab sie live in Hoffenheim erlebt…unterste Schublade…:lol:

wen meinst Du? Dortmund-Fans in Hoffenheim oder HSV-Fans in Hoffenheim??? Zu Dortmund gegen Hoffenheim kann ich nix sagen, aber die HSV-Fans waren ja wohl obergeil gegen Hoffenheim, obwohl wir die absolute Klatsche kassiert haben.

Zu Dortmund-Fans kann ich nur sagen: Ich finds geil was dort im Stadion abgeht und wir HSV-Fans sind meiner Meinung nach immer freundlich behandelt worden und was im Fernsehen so rüber kommt ist bemerkenswert.

Wie, Du bekommst Geld wenn Du ins Stadion gehst??? Nach der Weihnachtsfeier ins Stadion - besser gehts doch gar nicht. Und dann die Bremer klatschen…

Häää? wie geht das denn?
Als VFB Fan kann man doch keine sympathien für den KSC und Hoffenheim haben?
Der KSC und der VFB ist doch wie Dortmund und Schalke oder Bayern und 1860.

Aber am 13.12. bekommt der VFB im eigenen Stadion eine derbe Klatsche :lol:

@Christine

Les mal genau.Du hast doch geschrieben das Dortmund die geilsten Fans hat.Daraufhin hab ich geantwortet.Net wegen Hamburg…Die riechen nach Fisch…:lol:

P.S.nicht alles so Ernst nehmen

Ich finde man kann Sympathien zu jedem haben. Warum denn nicht? Ich bin totaler HSV-Fan, gehe aber auch sehr gerne zu den Offenbacher Kickers, einfach so weil es geile Stimmung ist.

Aber nur wenn sie führen.
Die geilste Stimmung ist in Glasgow ( Celtic ) oder in Liverpool.
Wenn du da mal warst dann wirst nie nie wieder sagen das Dortmund eine geile Stimmung hat.

Glaub ihr wart alle noch net auf dem Betzenberg…:tooth:
Das :rob:

Doch da war ich schon oft.
Ja hast recht, da ist es auch geil.
Aber in Deutschland gibts nirgendswo richtig gute Stimmung.

ich kann das.
weil ich nicht immer mit dem mainstream mitschwimme.
wer sagt, dass vfb und ksc verfeindet sein muessen? ich find beide gut, fertig. :fuchs:
kenne auch leute, die bayern und 1860 fans sind.
und sogar leute, die vw und opel moegen.

gruss,
tom

Na ja, mich hat die Mischung schon auch überrascht. VfB, KSC, SCF und Hoffenheim. Na jedem das seine. Für mich:

FC ENERGIE COTTBUS :hurra: :dafuer:

Aber ist muß sagen, dass mir persönlich die HSV-Fans auch am liebsten sind. Außer in Hoffenheim (logisch) und in Leverkusen war ich schon bei jedem aktuellen Bundesligisten im Stadion. Ich wurde nirgens so positiv wie in Hamburg empfangen. Meiner Meinung merkt man es wirklich, der Dino der Liga. Alles schon da gewesen und man sieht alles ein bisschen lockerer. Ab ich persönlich mag auch die Stadt Hamburg sehr! :thumbsup:

Ich bekomme Geld, wenn ich ins Stadion gehe, ja. Bin dann vom ASB aus dort. Und nach der Weihnachtsfeier. Ich sollte glaube ich schon einigermaßen klar denken können. Privat wäre es mir auch egal.