ja ich weiß, eigentlich gehört dieses Thema nicht in dieses Forum, aber ich komme in dieser Sache nicht weiter!
Ich will jemandem zum Geburtstag eine Fahrt mit einem BMW M3 schenken. Ich hab schon sämtliche Autovermietungen angerufen, aber die haben keinen M3 traurig*.
Bei einem Autohaus würde ich ihn nur für max. zwei Stunden bekommen, aber da es ja ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, will ich den M3 schon für ein oder zwei Tage mieten.
Könnt Ihr mir weiterhelfen???
ich würd’s tatsächlich noch bei ein paar anderen autohäusern probiern. ein freund von mir hat zum geburtstag nen a4 cabrio über’s wochenende bekommen. das ging auch über ein autohaus. es macht sich vielleicht auch ganz gut, da persönlich aufzutauchen, damit die sich gleich ein bild von dir machen können (nicht, daß du so aussiehst als würde der bmw nicht zurückgebracht werden)
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 13.04.2004 bearbeitet
Ja! Kann dies nur bestätigen! Ein Freund von mir hat einen 911 Porsche für 2 Tage bekommen. War ein super Geschenk von seiner Freundin! Gut, da war dann der Papa mit dabei, der wiederrum einen Freund hattte, der den Verkäufer vom Prosche-Zentrum gekannt hat
------- verstanden
:verwirrt: :idee:
Na auf jeden Fall ging des dann übers Autohaus.
Sicherlich macht das nicht jeder auf Anhieb aber wenn man´s beim erstem mal schafft…is doch langweilig , oder??
Grüßle und viel Erfolg
Flo
Dieser Beitrag wurde von oksaison am 13.04.2004 bearbeitet
Wenn das so schwierig ist nen M3 zu mieten, dann frag ich mich echt wo die ganzen Türken bei uns in der City das Teil dann gemietet haben!?!? Da siehste jeden Tag nen anderen mit rumcruisen.
Am besten du nimmst einen Bekannten von dir mit zum Autohaus. Dort gebt ihr euch als Paar ab mit der Absicht eventuell einen M3 zu kaufen. Dabei zeigt ER sich sehr interessiert und SIE skeptisch. Kann sich also nicht entscheiden. Wenn man das geschickt anstellt bekommt man eventuell einen M3 für’s Wochenende.
Das gleiche hatten wir mit einem RS6 Avant gemacht. Uns dann aber doch nicht dafür entschieden
Bei uns sieht man auch immer Türken rumfahren. Vollgepackt mit 7 Frauen, und alle in Kopftücher vermumt.
Wenste mal schaust WO und WIE die wohnen… zu zehnt in einer 30m² Wohnung… aber Hauptsache immer die fettesten 5ér und 7ér BMW fahren.
Hmm,es hat zwar nichts mit dem thema zu tumn,aber ich seh in letzter zeit auch jede menge türken mit diicken m3s und dicken mercedes wagen rumfahren. Meint ihr wirklich die haben die alle geleast? Man muss doch sdchon etwas kohle haben um die leasen zu können,oder?