Hilfe! Weiß jemand wo man einen BMW M3 mieten kann?

jetzt nehmen die nicht nur die jobs weg die keiner machen möchte neeein sie greifen sich auch noch die karren ab die sich hier scheinbar keiner leisten kann. macht euch bitte nicht lächerlich - das hört sich so neidisch an weil der „türke“ das macht was ihr vor lauter sparen und häusle bauen erst mit 60 in erwägung ziehen würdet. leben und leben lassen und wenn die karre geklaut ist … iss doch mir egal. und wenn er nen haufen schulden gemacht hat … mir auch egal. klar ists vielleicht dumm aber hey ihr redet über die leute und die sind schneller wie ihr g und jetzt … heult doch :slight_smile:

… lol
noch fragen … ? :wink:

back to topic:
wie schon gesagt, die meisten autohäuser verleihen ihr autos fürn tag gegen endgeld. mal so ne frage nebenbei, wird der M3 überhaupt noch gebaut ? da jetzt ja der neue 3er draußen ist.

zum rest, macht euch nix drauß mädels und jungs wird immer einen geben der eins höher ist, also scheiß drauf :wink:

greetz
Eddy :party:

Aha,noch son zukümftiger M3 Türke :stuck_out_tongue: Naja,aber ich glaub doch eher Porsche Türke,noch sclimmer :wink:

Na sieht man etwa den Neid einiger Leute?

:trampolin: