HILFE: Hab heute früh einen Fuchs angefahren!

Wird echt immer geiler hier. Der Thread mit den Trommelbremsen war ja schon saugut, aber das hier ist echt die Härte.

Ich könnte die Aufregung bei einem Hund verstehen, den hätte ich auch sofort zu nem Tierarzt gebracht oder die Polizei gerufen. Aber wenn Du den Fuchs mit nach Hause genommen hast, dann ist das sicherlich eine grössere Quälerei für das Viech als wenn Du es ordentlich plattgefahren hättest.

Bring das Tier zu nem Abdecker, da wird er es gut haben.

muhahahahahahaha , so gelacht hab ich schon lang nimmer. tränenindenaugenhab :rofl: :knebel:

Schon mal dran gedacht das des Tier auch innere Verletzungen haben kann und dann qualvoll bei Dir verendet? Der Förster wird das Tier sicher nicht erschießen wenn es gesund und vor allem heilbar ist.
Wenn Du zum Tierheim gehst werden die das sicher melden.
Ich würd mit dem Tier ehrlich gesagt zur Polizei fahren und denen ne dolle Story erzählen :slight_smile:
Weil wildern ist kein Kavaliersdelikt.

Ich piss mir ins Hemd…
muhaha

:rofl:

Das kann doch nicht wahr sein…
:pillepalle:
:respekt:

„Sportsback-Willi beim nächsten Arztbesuch“

Arzt: und was haben Sie für Beschwerden?
S-W: grrr… wuff…

muss aufhören… krieg keine Luft… :knebel:

+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 19.09.2006 bearbeitet

lasst uns alle Fuchs spielen:

Einer schiebt sich nen Handfeger in den Arsch, die anderen jagen ihn mit der Kehrschaufel.

Ein Familienspiel für laue Abende.

ist ja schön und gut, nur wäre es deutlich eifnache rund wohl auch besser für beide seiten gewesen wenn du gleich nen förste rbzw nen tierarzt tierheim etc angerufen hättest… aber muss jeder selber wissen…

nächstes mal wenn ich ne wildsau streife pack ich die auch in die decke und peppel die dann im kinderzimmer auf:

http://www.comedix.de/grafik/figuren/wildschwein2.jpg

AN ALLE: vielen dank für eure hilfe, da sieht man mal, was das hier für eine tolle-community is! aber egal, ich bin da nicht so nachtragend!

So zum thema, hab den fuchs jetzt zum tierarzt gebracht, welcher mir bestätigt hat, dass der fuchs nicht erschossen wird (GOTT SEI DANK), weil die Verletzung, dank meiner hilfe-maßnahmen, nicht so schlimm war! er wird den fuchs jetzt noch 2-3 tage beobachten und dann wieder aussetzen!

zum thema KRANKHEIT: der tierarzt hat keinerlei krankheiten bei dem fuchs festgestellt, weil mir das aber nicht genug war, war ich noch bein meinem hausarzt und hab mich da auch noch untersuchen lassen, ebenfalls nichts!!!

PS: den schaden am auto (kratzer an der front und ein kaputtes nebelscheinwerferglas) zahl ich aus meiner kasse!!
stoßstange lackier ich selber mit der spraydose und der eine nebelscheinwerfer wird nicht die welt kosten!
kommt mich schließlich billiger als die 300€ selbstbeteiligung!

gruß der willi

ow mann is das n thread

:lolhammer:

lachen ist zwar gesund… aber…

Na dann :daumen:

Wenn du meinst :rofl:
Jeder einigermaßen gute Gutachter hätte dir ne komplett neue Front oder wenigstens neu neue Lackierung und einen neuen Nebelscheinwerfer rausgeschrieben… :grins:

Mit der Spraydose an nem 05er A3 rumwerkeln… :mauer:

Oh Mann…

10715_A.jpg

steigert den wert - da ja selbst hand angelegt wurde…
ausserdem siehts so etwas mehr nach CUSTOMIZING aus

steigert den wert - da ja selbst hand angelegt wurde…
ausserdem siehts so etwas mehr nach CUSTOMIZING aus

Sorry, nicht übel nehmen aber das sieht doch dann echt bescheiden aus, freu dich das es allen so gut geht und gönne deinem Auto eine professionelle Lackreparatur! Ach und danke für den Thread lange nicht so gelacht!!!

:rob:

ich finds nicht gerade lustig, dass manche leute noch immer ihre witze dazu machen!
nochmal: HIER GING ES UM EIN LEBEN —> auch ein TIER hat das recht zu leben!!!

so, ich glaube zu diesem thema gibts nichts mehr zu sagen!

gruß der willi