Hilfe bei A3 Auswahl TDI

doch das ist das fis dort werden fehlermeldungen radio navi etc angezeigt

Das gab es glaube ich beim 8L. Beim 8P gibts FIS, oder nichts. Eben keine halben Sachen mehr.

Den oben genannten A3 hab ich leider nicht mehr bekommen.
Bin jetzt mittlerweile auch bereit etwas mehr auszugeben. Habe von einem Audi-Händler jetzt folgendes Angebot bekommen:
Audi A3 Sportback Ambition, 2.0 TDI 140 PS
EZ: 7/2011, 25TKM, MMI-Navi, Xenon-Plus, Komfortklima, Bluetooth, Komfortpaket, Lichtpaket, CD-Wechsler, Mittelarmlehne, MuFu 3-Speichen Lenkrad und und und in phantomschwarz.
Also quasi schon ein kleines Traumauto wenn ich ehrlich bin, für 21500€ und 2,9% Zinsen. Noch 4 Jahre Neuwagengarantie drauf. Neupreis war knapp 35000€
Hört sich für mich nach nem sauguten Preis an, oder?

hat kein leder also ist der preis ok

Hey Ihr, habe mich durchgerungen und den Schritt gewagt :smiley:
Wagen ist bestellt, Nummernschild reserviert, Anzahlung überwiesen… nur das blöde Auto kommt nicht an. Der Audi-Händler hat es selber aus einem großen Pool an Audi-Fahrzeugen gekauft und nun warte ich seit ca.3 Wochen darauf, dass das Fahrzeug endlich ankommt… Ist das normal? Das regt mich total auf, die Rede war von maximal 10 Werktagen. Nächster Termin ist diesen Donnertag, am 5.4. aber laut Spedition ist der Wagen noch nicht mal verladen worden und der Kundenberater von Audi meinte, er glaube nicht den Termin halten zu können… Es ist total enttäuschend, ein Kumpel hat schon Urlaub genommen um mich zu bringen (Händler ist 175km weg, da mein Vater dort wohnt und selber schon 3 Autos dort gekauft hat) und habe selber auch Urlaub genommen…Versicherung habe ich jetzt extra mal noch nicht angemeldet, da man die evb ja sehr schnell bekommt.
Muss meinen Frust jetzt einfach mal loswerden^^ hab mich so gefreut die Osterfamilienbesuche mit dem neuen Wagen machen zu können :frowning:
Meint ihr ich kann irgendwie noch Druck ausüben?