ne, dann kauft den mir einer weg
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mu3lqvtnrnjp
hier sollte er zu finden sein
ne, dann kauft den mir einer weg
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mu3lqvtnrnjp
hier sollte er zu finden sein
ich bin ganz zufrieden…und der nächste wird kein a3 wieder…sollte dann was größeres werden…also keine sorge und ich bin der meinung leder allrad sollte ein auto für mich haben
also so steht er top da!hat schon die sportsitzde drinne die deutlich bequemer sind als die normalen! hat der ein navi drine oder ein telefon?weil der eine antenne auf dem dach hat?steht nix von in der beschreibung sonst haben die ja keine antenne auf dem dach, warum ist der für den export gedacht frag einfach nach unfällen oder lass dir ganz einfach mal die fahrgestellnummer geben!und gehe mal zu audi und lass ihn auf service und auffälligkeiten überprüfen!
Ah ok, gute Idee.
Für den Export gedacht ist er wohl nicht, es ist nur der Export-Netto Preis den er zusätzlich angegeben hat. Ich war schonmal bei diesem Händler, sah alles sehr seriös aus. In der Ausstellungshalle nur Audi und BMW und alles top gepflegt. Navi hat er auf keinen Fall, ich denk mal Bluetooth Schnittstelle, oder wie meinste das mit der Antenne? Der Händler liegt fast auf meinem Heimweg,vllt schau ich da mal rein, wobei ich dann nur wieder ungeduldig werde obwohl es erst gegen März soweit sein soll, aber man muss ja den Markt sondieren.
Danke für deine Anregungen und deine Zeit
mal so als referenz habe vor genau 1 jahr meinen gekauft
2.0 tdi 170 ps
S-line innen
Navi +
mit 118t km und habe knapp 16 000 bezahlt würde sagen das angebot ist nicht schlecht vom preis leistung da er ja ein händler ist hast du auch noch 1 jahr gewährleistung
also ein a3 ohne navi und ohne telefon hat keine antenne oben drauf! siehe meinen!
ja das angebot ist schon nicht schlecht nur würde ich nicht auf leder verzichten wollen sonst steht der wirklich sehr gut da!
Leder würde mir nicht fehlen, Xenon schon. Und ich finde für einen Diesel hat der echt wenig km. Sieht aber echt gut aus. Den Preis finde ich auch super.
hab auch schon gedacht, knapp über 10.000km im Jahr ist eigentlich keine Fahrleistung bei der sich ein Diesel lohnt, aber ich werde zwischen 12 und 15tkm sein und möchte halt einfach Diesel fahren, weil wenig Verbrauch bei viel Leistung und vor allem Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Das gönne ich mir halt einfach. Aber da Scheckheftgepflegt und der Händler relativ seriös aussieht denk ich, dass die KM echt sind. Da ich nicht weiß wie Xenon so ist, kann es mir auch nicht fehlen. Klar fänd ich mit schöner, aber was man nicht kennt, vermisst man nicht Habe noch einen anderen in Blick gefasst der zwar 20tkm mehr hat, aber dafür ein Navi und mehr oder weniger gleicher Preis
Könnt ihr bei diesem Link erkennen, ob der Wagen das FIS besitzt bei dem man günstig einen Tempomat nachrüsten kann? Ich kann es leider nicht
Falls es auch ein Ambition ist, hat der mit Sicherheit FIS. War für Ambition Serie. Mit der GRA ist es nicht ganz so einfach. Bei FIS und MuFu-Lenkrad sollte es aber ziemlich sicher gehen.
Hi,
noch ne kurze Anmerkung zu "Antriebsversion"
man beachte, ein quattro Antrieb ist kürzer übersetzt als ein Fronttriebler, aber missen will ich diesen Vorteil dennoch nicht.
Das macht bei 120km/h im 6ten ~300 U/min weniger aus. 2300 -> 2000Umin.
Ist nur ein Aspekt für den Spritverbrauch meiner liegt bei ~6l/100km
So denn
quattro hat mit Sicherheit seine Vorteile. Verbrauchsvorteile zählen aber bestimmt nicht dazu. Eher im Gegenteil…
Genau richtig verstanden, so hatte ich das gemeint
kürzere Übersetzung bedeutet etwas höhere Drehzahl -> etwas höherer Verbrauch, aber, super Traktion, Vortrieb bei jeder Wetterlage, stabielerer Kurverlauf,…usw. nur beim Bremsen,…
da sind se beide gleich, denn mehr wie alle 4 Räder abbremsen geht nicht:troest:
du kanns aber auch den neuen cr motor nicht mit dem pd vergleichen
Also wegen mir müsst ihr hier keine Quattrodiskussion führen, weils für mich einfach überhaupt kein Kriterium ist ^^ Wenn der Wagen meinen Wunschvorstellungen entspricht und Allradantrieb hat…OK, gerne, aber ist definitiv kein K.O.-Kriterium für mich und ich suche auch nicht explizit danach
Naja Tempomat wär so ne Sache die ich gerne hätte, genau wie Sitzheizung (die der Wagen ja besitzt), ein Muss ist für mich das MuFu Lenkrad, 5 Türer, Klimaautomatik und ein Radio an das ich nen iPhoneadapter anschließen kann. Für selbstrverständlich halte ich Licht und Regensensor eigentlich auch.
tempomat ist eigentlich auch leicht nachzurüsten wenn mufu vorhanden ist braucht man nur noch den hebel
Ich dachte es käme dabei auf die Art des Displays zwischen Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige an, so hab ich das verstanden, da dementsprechende Steuergeräte verbaut sind die auch eine GRA unterstützen würden.
Sobald auch ein neues Steuergerät nötig ist, könnte es ziemlich teuer werden. So kenn ich das aus dem Golf5 Forum
wenn du mufu und fis(in der ambition serie) sollte das steuergerät gra fähig sein
ich kann leider nicht genau erkennen, ob es ein FIS oder etwas kleineres ist, kenne die genauen Namen auch nicht, bei VW gibts ja MFA und MFA+^^
fis ist das fahrer informations system welches bei dem gezeigten a3 serie ist also da gibts kein besseres oder schlechteres^^
dachte es gäbe auch eins wo man nur ein "halbes" display hat, mit etwas weniger informationen und in der anderen hälfte sind die kontrolleuchten untergebracht. Eins bei dem man nicht diese draufsicht vom Auto bekommt, auf der man sieht ob türen oder kofferraum offen sind etc. oder heißt das dann halt nicht mehr fis?