Jau,
BadGirl, Michael, Rubberduck und ich (Mozart) waren nun am Wochenende auf dem Treffen in Hildesheim.
Das Wetter war größtenteils ok. Da es ja ein VW/Audi-Treffen war, konnten wir viele schöne, verrückte und nicht so schöne Autos sehen. A3s waren auch dort, mal getunte, mal ganz standard.
Beim Show&Shine-Contest haben Lippi (Michael) und BadGirl teilgenommen…und was soll ich Euch sagen:
Lippi hat mit seinen gerade neu gestylten A3 den ersten Platz gemacht!!!
LIPPI…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Zwischendurch ist dann noch bei einem Golf II der Motor beim Sound-Contest hochgegangen (Flammen!!!).
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, Kompliment an die Securitys, die stets freundlich aber bestimmt waren. Nächstes Jahr gerne wieder…!!!
Grüße
Mozart
P.S.: Ich hoffe, wir sehen dann bald mal Fotos von Lippis A3 hier im Forum
Hey Lippi auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Mario
Hey Lippi,
jetzt weiss ich auch auf welchem Treffen du gewesen bist g
Auf alle Fälle mal herzlichen Glückwunsch !!!
Hi Micha,
wir schliessen uns den anderen natürlich an…
Herzlichen Glückwunsch !!!
wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein :o)
Gruss
Stefan und Yasmin
Hallo Leute
JUHUUUUUUUUUUU
Habe es geschaft
Dachte es wird nichts
Das treffen war super
Danke an allen
Ja, die Punktrichter haben Dir sicher keinen Mut gemacht…aber es kam dann ja doch anders als erwartet
Und, der Blickfang war der Wagen doch auf alle Fälle!!!
Der Standort war ja auch gut gewählt…an uns musste ja nun fast jeder vorbei
Und fürs nächste Mal weisste ja schon, wo Du noch was tun musst…und dann…naja…sind wohl noch ein paar Pokale drin…!
Hey,
ihr wollt bestimmt Bilder sehn gg
50 an der Zahl reichen mal vorerst.
http://www.deravant.de/galerie/hi2002/hi2002a.htm
Wo hast du denn die her warst du auch da?
Herzlichen Glückwunsch !!!
Quote: |
|
Ha…wehe, er war da und hat nix gesagt…!
|
Hey,
ähm schaumal was da für ne URL steht.www.DERAVANT.de (bis jetzt fahr ich so ein Ding noch nicht,und wenn dann nur mit nem S/RS vor dem Avant)von da hab ich die Bilder,bzw. die URL gesehn und hier die URL gepostet.Ich war nicht da,wär ja zu schön gewesen gg.
BadGirl…schau mal…Du wurdest doch nicht nur übersehen:
Quote: | |||
| |||
Hey,
siehe Posting darüber gg
P.S.(Mozart)bekomm wegen der MAL keine Rückantwort mehr.Meld dich mal per Mail bei mir was da geht. )-:
OK, Dir sei verziehen
Ich schreib mal ne Mail…!
halloaudi freunde bilder von treffen in hildesheim haben wir ohne ende auf unserer hp www.tuningscene-osnabrueck.de unter treffen bilder.
|
Hi !
meinen Glückwunsch !!!
Gruß
Jack
Ja,von mir natürlich auch herzlichen glückwusch zu deinem Gewinn
Von mir natürlich auch!!!Schön das Du dann trotzdem zu mir gedüst bist und ich freu mich schon auf dieses Wochenende!!!
Gruss und Kuss Dani
|
Hehehhe…man gut, dass wir doch so wehement ihn dazu gebracht haben

Rubberduck hat ne Wegbeschreibung gemalt und BadGirl und ich haben von Zuhause dann noch letzte Kursvorgaben per Handy durchgegeben…

Aber das WE hat sich echt gelohnt…!
hallöchen zusammen
Glückwunsch Lippi habe mich echt für dich mitgefreut.
muß mal schaun, wie ich den Film noch voll bekomme, da sieht man einen strahlenden Gewinner drauf gg
WE war echt genial, viel gelacht, super Umgebung und viele schöne Auto´s gesehen.
danke nochmal an Mozart für die Gastfreundschaft.
viele grüße
BadGirl
viele grüße