Achja danke Mozart und Badgirl das Ihr Lippi überredet habt zu mir zu kommen!!!HIHI
Naja war wirklich ne ganz schöne Strecke für Ihn und das hat er ja noch nicht mal gewusst!!!Naja hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder Manja!!!
Bis dann DANI
Quote: |
|
hi Dani
ab den 12 september habe ich Urlaub und dann bin ich wieder in der gegend.
Kannst ja schon mal schaun, wann du frei hast, dann komme ich mal vorbei und wir drehen mal ne runde durch die Stadt gg
viele grüße
BadGirl
schäm Ja, die Wegstrecke hatten wir etwas kürzer geschätzt…aber was sind schon 100 km für nen TDI
Schade, dass ich wg Famileinbesuch nicht beim Tréffen am Sonntag dasein konnte. Hätte gerne den strahlenden Lippi gesehen…!!!
Naja…Lippi…ich sach nur: KAUNITZ
Hey Mozart wirst den Lippi mal wiedersehen aber erst bin ich dran!!!JA klar manja auf jedenfall freue mich schon mit Dir durch die Stadt das wird lustig!!!
Du hast dich verschätz ein bischen zu viel das waren 340 km du sachtest 150 bis 200 km oh mama naja aber ich sage dir es hat sich gelohnt die strecke zu fahren
würde ich immer wieder tun
kaunitz da freue ich mich jetzt schon drauf hoffe es klapt wieder
Dani du weisst ja am wochenende ist es wieder soweit dann bin ich endlich wieder da juhu
bis dann
|
Ja genau und hoffentlich is bald Wochenende !!!Und vergiss mir bloss den Jan nich weisste ja und denk dran das wir Samstag dann weggehen gell???
Ok dann bis zum Wochenende mein Spatzi!!!
DANI
Süsse
immer der ja nene, wochenende da bin ich ja gspannt wenn du weisst was ich meine mein schatz
bussi
|
Du meinst Samstagabend gell ja ich weiss!!!Und was heisst immer der Jan???Das weisst Du doch ganz genau is haltn guter Freund!!!Naja ok gut jetzt sehen uns ja Freitag gell!!!Bis dann Schatzi !!! 1000 Küsschen
gut süsse bis freitag dann
Hallöchen zusammen
ein paar Bilder von Hildesheim sind jetzt auf meiner Homepage online.
wer lust hat kann ja mal reinschaun
viele grüße
BadGirl
Hallo an Alle ,
Meinen herzlichsten zu deinem 1.Pokal ! War Hoffendlich nicht der Letzte ! Noch ein paar Kleinigkeiten und es kommen bestimmt noch einige dazu !
Gut das wir dich überreden konnten runter zu fahren, hat ja wohl motiviert
Also bis zum Nächsten Treffen !!!
Hey Gummiente!
Mensch, 340 km…sah auf der Karte aber keineswegs so aus. Haben wir uns echt mächtig vertan…sorry!
Aber es HAT motiviert
So…nu will ich mal bei BadGirl auf die Page schauen…!
Hey
was ist den hier los???
Lippi, habe ich was verpasst?
Oder lese ich richtig??
Gruß Mario
Habe heute erst gesagt bekommen das ihr gar nicht in Oschersleben wart!
Habe ich voll verpennt!
Den Pokal habe ich natürlich gesehen und nun auch noch die Bilder!
Man merkt der Kombi ist Trumpf!
|
Äh...welcher Kombi???
Ja, Oschersleben wurde ja gecancelt...und da haben wir uns ein Treffen hier in der Nähe gesucht. Wir hatten ja am Freitag noch viel zu feiern :-)
(Kinderspieluhr...)
Auf den Bildern vom Treffen sind wieder mal sehr viele Kombis zu sehen!
Deshalb, einen Kombi zu tunen ist voll im Trend!
Welche Kinderspieluhr?
Ist wohl ein Insider
|
Hey Mario was meinstn Du jetzt genau???
Quote: | |||
| |||
Hi
naja Du weißt bestimmt was ich meine.
Lippi kommt zu Dir und so weiter…
Darf man zu irgendwas gratulieren?
Gruß Mario
Quote: | ||||||
| ||||||
JA darf man !!!Na jetzt biste aber überrascht oder???
[/quote]
JA darf man !!!!Na jetzt biste aber überrascht oder????
[/quote]
Nein überrascht bin ich nicht, erste Anzeichen gab es ja schon auf dem Treffen, ich habe es auch auf Video;-))
Na dann alles gute für Euch 2
Gruß Mario