Ich überlege mir einen Golf 5 GTI zu kaufen und da von HGP min. 500 PS reinbauen zu lassen. Telefonisch sind die nicht erreichbar, auf emails reagieren die auch nicht, weiß jemand ob die es nicht mehr nötig haben oder ob es die nicht mehr gibt ???
Lt. Deinem Profil hattest ja schon viel vor mit Deinem ehem. A3 (geplant: Motortuning,17" MM,S3 Bremsanlage,Hifi etc.). Ist eigentlich irgendetwas davon umgesetzt worden ?
Warte bis 2008, und dann hol Dir den Audi R8 V10 mit über 500 PS.
Das ist was wirklich ehrliches !
Ja als Drittwagen. @ctwalt Ist bestimmt alles möglich, aber ein Sechszylinder ist wohl auf Dauer bei deinem Vorhaben die bessere Basis.
Evtl. antwortet HGP auch nicht, da sie deine Anfrage inhaltlich nicht ganz ernst nehmen können?
jetzt war ich doch mal auf der hgp-seite. leider konnte ich da nix zum 500ps 2,0tfsi sehen. dass es technisch machbar ist,glaube ich dir sogar, aber dann würde mich auch interessieren, was dann alles umgebaut wird,damit das ding standfest wird.
und dass deine 420ps im rs2 das nonplusultra sind wäre ein anderes diskussionsthema, hier ist ja abhängig auf was du wert legst: beschleunigung, höchstgeschwindigkeit, rundenzeiten auf der rennstrecke
und ich bin mir sicher, dass es in jedem bereich noch eine steigerung zu deinem rs2 gibt
habe nem Kunden nen Golf R32 verkauft der war bei HGP und hat ihn auf glaub ich 405 ps umbauen lassen. wenn du weitere infos brauchst meld dich mal per PN.
gruss steffan
dass du einen 3.2liter motor mit zwangsbeatmung leicht auf über 400ps bringst,ist nix neues, einen 2liter motor auf über 500ps anzuheben ist eine ganz andere hausnummer. aber danke für das angebot
spielt zwar keine rolle, aber ja: sowohl einen eigenbau r32turbo wie auch einen rothe r32biturbo,sowie den einen oder anderen umgebauten vr6 oder 1,8T (mit-)gefahren. aber das ist für meine frage vollkommen uninteressant, mich interessiert nach wie vor der umbau eines 2.0tfsi auf 500ps. da sind immerhin 1,2liter hubraum unterschied? und ich kenn jetzt z.b. auch keinen 2,0tfsi biturboumbau, welcher zwar sicherlich machbar wäre, aber mir eben noch nicht bekannt?
Ruf sie doch an, ich gebe Dir ihre Nummer. editiert, glaubst Du ich brüste mich damit sie zu kennen? Einfach dumm und völlig aus dem Zusammenhang gerissen, überlege kurz worum es bei dem Thread ging, wenn Dir sonst nichts einfällt…
ps. Der ehemals zweite Mann der Bundesbank in Frankfurt, der Untergebene des damaligen Bunbdesbankchefs Pöhl, ist mein Onkel, Dr.Peter Walter und stell Dir vor, den kenne ich auch
Nicht zum ersten Mal hast du bei deiner Wortwahl daneben gegriffen! Entweder verstehst du das Prinzip Netiquette nicht oder du möchtest es nicht verstehen?! Sollten weiterhin Beleidigung von deiner Seite kommen, musst du wohl mit Konsequenzen rechnen.