HGP: überlastet?

zurück zum Topic, ansonsten

Topic geschlossen

Gruß Andy

P.S. wenn HGP sich nicht meldet, wende dich an Rothe-Motorsport. Verwenden die gleichen Teile nur lassen die eben nen anderen Chipper über Hohenester beim Abstimmen ran.

nur mal so aus neugier…was den aus deiner idee geworden? @ctwalt

Sobald Herr Graef mir das fahrfertige R36 im Golf 5 "Gerät" zur Verfügung stellt werde ich berichten aber allein diese Äüßerung wirde mir bestimmt wieder Schelte einbringen nicht wahr ???

Frontkratzer an die macht

Wird man ja dann in diversen Autozeitungen von lesen können sowie im TV sehen wenn solch ein Umbau wirklich in die Tat umgesetz werden sollte.

Bisher ist so etwas aber noch nicht geplant bei HGP (aber sicher wird erstmal die richtige Basis gekauft ;-)).
Naja aber weit über 70T€ ausgeben will ja auch gut überlegt werden… wenn man in anderen Topics schon schreibt das einem 10L Verbrauch zuviel sind. Holt man sich natürlich ein Auto was selbst bei humaner Fahrweise nicht unter 15L zu bewegen ist.
Über Standfestigkeit rede ich jetzt erstmal nicht (die wurde ja in einem anderen Topic gefordert wo man noch seinen 8L umbauen wollte).
Aber vielleicht holt man sich ja zum alltagsfahren einen A4 3.0TDI für 50T€ :wink:

Alles in allem kann man sagen das wird wieder eine Geschichte für die Bibliothek der Gebrüder Grimm :slight_smile:

Aber nichts desto trotz habe ich mir eine Erinnerungsmail für ende 2008 eingestellt da frage ich dann nochmal nach gg

Bis dahin hoffe ich noch auf weitere Beiträge zum schmunzeln.

@ctwalt
nen A3 Diesel fahren und sich in nem anderen Thread über die Spritpreise beschweren und dann hier sowas fragen ? Passt irgendwie nicht zusammen…
Und was soll ein R36 Golf 5 Gerät sein ? Es gibt einen Golf 5 R32 und einen Passat R36 dessen Motor aber nicht in die Golf Plattform passt.

also dass der R36 nicht in den Golf passt sei mal dahin gestellt.

siehe www.vr6-umbauten.de

die ham den sogar in den golf 3 geklatscht. wahrscheinlich sogar einer was vorher 55ps hatte :wink:

Es gibt sehr wohl einen Golf 5 R36 - dieser ist für den amerikanischen Markt bestimmt.

gruss steffan

Warum soll der nicht passen? Seit dem neuen Passat läuft auch dieser auf der Golf Plattform mit quer eingebautem Motor. Also passt der auch in den Golf/A3.

Nun gut, ich bin ja eh doof und Herr Graef hat wahrscheinlich hallusziniert als mit mit über dieses Thema sprach.

Ich habe mich NIE über die Spritpreise beschwert, wem die zu hoch sind soll sich -ein anderes Auto kaufen -umziehen oder Bus und Bahn fahren.

@Sportsback: Ich weiß nicht ob Du MEINE beiträge gelesen hast, anscheinend nicht. Ich habe einen 8L ASZ und werde den wohl gegen einen A4 3,0 Tdi quattro tauschen, unabhängig davon werde ich mir noch was Nettes kaufen und wenn es der HGP R36 Golf ist :slight_smile:

Also ich versteh nicht wie du dich über elbcoast mit seinen 22 jahren aufregen kannst weil er nen phaeton fährt und protzt hier paar stunden später direkt rum dass du dir nen 3,0 tdi und nen r36 holst.

ha dann mach doch. in den überraschungseiern wirst du diese nicht finden, also schaff lieber was und tu was für dein geld statt uns hier alle zuzumüllen.

@admin kann man bestimmte user nicht auf eine spamliste setzen? also jetzt nur bei mir zum beispiel?

oki mein fehler, dachte beim passat sind die motoren anders verbaut. nevermind

Achso, wenn Die nichts anderes mehr einfällt wirst DU ausfallend. Ich habe einen Vortail geggnüber elbcoast, ich hatte schon 16 Jahre mehr Zeit geld zu verdienen und meinetwegen kann der sich sonswas kaufen, ich finde es trotzdem lächerlich. Da die Moderatoren hier allem Anschein nach mit zweierlei Maß messen werde ich hier mal reduzieren…

Besser ist das… bevor du den Bogen für heute noch überspannst, mach ich hier lieber dicht. Wenn du nur im Ansatz so weise und erfahren wärst, wie du es vorgibst…ich (und anscheinend einige andere auch) könnens so langsam nimmer hören/lesen…