Heute sinkt für sie... das Niveau

Genau das! Ich meine, jeder kann seine Meinung sagen, und wenn einem ne Gfk-Vollverspoilerung nich gefällt, dann sollte der das auch sagen bzw. hier schreiben dürfen. "Plastikbomber" und "Kotz!" sind aber unangebracht…

ABER: Das ständige "SUFU!!!" -Geheule geht mir auch echt tierisch aufn Sack! Das MT-Forum ist da nochmal ne ganze Ecke schlimmer… Als ob dadurch, dass der Thread dann geschlossen wird, was verbessert wird… er ist ja schließlich immernoch da. Man hätte auch einfach die Frage beantworten oder freundlich nen Link setzen können, ohne dümmliche "Ich bin schon total lange in diesem Forum und kenne alles und lasse es dich auch spüren"-Smiley. Das Äquivalent zur ätzenden Oma aus dem Erdgeschoss, die rummotzt, wenn man sich die Füße beim Betreten des Hausflurs nicht abputzt oder doch tatsächlich um 10 nach 10 noch seine Musik anhatte…
Niemand mag "SUFU!"-Schreier!

Das Einzige, worauf ich Wert lege, ist eine ordentliche Schreibweise. Ist nicht ordentlich geschrieben, dann les ichs einfach nicht und ignoriere es - dann gibts halt keine Hilfe/Meinung von mir. Dumme Kommentare spare ich mir aber trotzdem. Schliesslich ist ein schlechter Umgangston, schlechte Rechtschreibung, fehlende Interpunktion und vieles Weiteres Bestandteil des Internets. Ist halt so. Wers nicht mag, soll den Stecker ziehen :stuck_out_tongue:

:dafuer:

genau so sieht es aus…einfach mal nichts schreiben ist oftmals angebrachter als dann den "lehrer" raushängen zu lassen…die zeilen hätte man dann auch sinnvoller nutzen können.

…was ich eigentlich Schade finde ist, das oft keine Rückmeldung gegeben wird ob das Problem behoben wurde , ob z.B. beim Radioeinbau die Adapter gepasst haben usw. , das Ersatzteil das Richtige war usw.
Leute stellen Fragen, bekommen zuhauf Tips und dann nix mehr, würde vieles vereinfachen

ja das stimmt, das vermisse ich auch immer wieder

Dann bin ich ja der, den ihr hier so hasst :smiley:
Ich schrei nämlich gern mal danach die SUFU zu nutzen, denn Teilweise gibt es Tage, da sind ganze 3 Threads zum gleichen Thema auf einer Seite - da muss man wirklich kein neues Thema auufgemacht zu werden! Dann weiß man vor lauter Themen irgendwann einfach nicht mehr in welchen der vielen, kleinen man eigentlich suchen muss…
So schreie ich nicht nur danach die SUFU zu nutzen, sondern versuche immer gleich noch den Link zum passenden Thema mit anzuhängen, damit dort weiter geschrieben werden kann…

Und ja, einfach nicht schreiben, wenn man keine Lust hat sich so dahin gerotzte Beiträge durchzulesen ist sicherlich die beste Alternative.

@Audi-A3-Tim
mit der SUFU gebe ich dir recht es gibt immer ein Thema wo es passen könnte und wenn nicht so ganz könnte ich die Frage ja auch dort stellen.
Mir fällt es im Bereich Radio auf wie oft wurde dort schon ein neues Thema eröffnet.
Viel nerviger find ich das kaum ein Thema so richtig erledigt ist und der Fragensteller es wohl auch nicht nötig hat seine Erfahrungen zu teilen

Hat da der Threadersteller etwa unbedingt das Wortspiel (s. Titel) anbringen wollen…? Um sich dann selbst über das Proletariat zu erhöhen, da er ja offensichtlich von edlerem Geblüte ist?

Hahaha! Sehr schön =)
Es kam mir in den Sinn, genau wie mir eben beim lesen der 8P Beiträge sofort in den Sinn kam:"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!
Mit edel hat's also wenig zu tun. Vielmehr bin ich interpunktionsfähig :coolr:

Interpunktionsfähig; welch vornehm' Wort! Wohlan, lasst Eurer Poesie Fluss nicht versiegen, sondern schüttet weiterhin das Füllhorn des Niveaus über uns aus!