Heute bei Grip auf RTL2. Thema Chiptuning

hey,

ich hab eben mal in meine tv-zeitung geschaut und gesehen das heute bei der sendung grip das thema chiptuning im programm steht. (19:00uhr)

ich weiss leider selber nicht genau in wie fern das ausdiskutiert wird, die schreiben nur was von "es gibt viele chiptuning möglichkeiten,nicht alle sind zu empfehlen".

wollte nur mal euch darüber informieren :wink:

lg dennis

guter Tipp danke =)

coole sache THX

Ist das eine neue Folge? Falls nicht, dann dürfte es die Folge sein, die schon 128 mal kam…

kann ich dir leider nicht sagen patrick, ich hoffe nur das es mal was aktuelles ist :slight_smile:

Es könnte eine neue Folge sein. Bei Youtube habe ich nichts auf die schnelle gefunden.

grüße

Hat die Folge jemand gekuckt?
Lohnt es sich diese anzuschauen?

Hab sie zum glück aufgenommen… :wink:
Schau sie mir jetz mal an, und berichte…

kam am sonntag nicht die folge mit dem ml 63 amg ??
habe nix von chiptuning gesehen…

Ich habe auch nichts von Chiptuning gesehen.
Da war der AMG und Det hat nen Stadtflitzer gesucht.

ÄÄÄHHHHMMM was war des denn für ne Fernsehzeitung?? In der Folge war nichts über Chiptuning zusehen…

ML63 AMG
Taxi fahren…

Nix mit Chiptuning…

tv movie…

sry jungs hat mich aber selber sehr geärgert das nix davon kam. stand so in der zeitschrift…

Das Zauberwort heißt EPG… :wink:

wofür hab ich denn dann eine zeitung aboniert? :smiley:

ich les eben gerne die empfehlungen der filme :stuck_out_tongue:

Das scheint ein Auto-Serien-Fluch zu sein. Ich habe T-Home und kann über Videoload auch TV Serien anschauen. Einige Folgen der PS Profis, Jo motzt auf und wie sie alle heissen, haben nichts mit der Beschreibung die dort steht zu tun.

Die wollen uns in den Wahnsinn treiben! Verschwörung^^

Hallo zusammen!

Leider ist die Sendung am Wochenende nicht ausgestrahlt worden. Kann euch aber versichern, dass es diesen Sonntag ausgestrahlt wird. (sofern nicht noch mal was dazwischen kommt)

??? bist du der programmdirektor ???

Wahrscheinlich bist du der Matthias Malmedie :slight_smile:

ich bin mir ziemlich sicher, seitdem jede Folge gesehen zu haben. Doch mit Chiptuning war bisher nix,oder? Oder hab ich doch eine Folge verpasst?? Oo

bist nicht allein… hab auch nichts mit chiptuning gesehen…