Da hat sich bestimmt die TV Zeitschrift verdruckt
jaaa echt da mach ich hier alles verrückt und lass alle einschalten und dann alles vergebens^^
tut mir leid jungs
kannst du ja nichts für… habs bei mir auch in der epg gelesen… naja, wird wohl noch irgendwann ausgestrahlt…
Die Sendung wird diesen Sonntag ausgestrahlt!
bin ich mal gespannt
ich erst…
in meiner epg steht was vom a1quattro…
stimmt, die hatten ja auch ne vorschau gemacht vom letzten mal, da war dieser a1 schon gezeigt, also glaub ich auch wohl weniger dran das es dieses mal kommt…
ach was mir gerade einfällt. mein onkel sagte mir neulich das ne sending den ps profis der audi s3 dabei war, hab die folge leider net gesehen. weiß vielleicht jemand obs davon ein video gibt, bzw jemand nen link hat?
wäre echt super wenn jemand davon was weiß
ich gucke GRIP eh nur wegen Det Müller, das ist der beste.
("Zeiger rauf Zeiger runter, alles gesund und munter") lol
ja die kam erst letzte Woche wieder mal als Widerholung. Sandro Cortese der Moppedrennfahrer sucht da ein Auto mit über 250PS. Zur Auswahl stehen der S3 8P , ein BMW 130i und ich glaub ein verbastelter Porsche. Wenn er nimmt sage ich jetzt mal nicht,will ja die Spannung nicht vorwegnehmen^^
Die Folge finde ich leider weder im YT Channel von Sport1 noch bei fivestar auf der Seite. Bis vor kurzem waren dort nämlich die meisten Folgen hinterlegt. Jetzt irgendwie nicht mehr.
okay dh also ich kanns net mehr anschauen^^ mist
ich hab se noch auf der festplatte meines TV Receivers^^ bist herzlich eingeladen wenn du Bier mitbringst
danke für die einladung^^ muss gerade mal schauen wo du her kommst
Die Reportage läuft grade bei Grip.
na heute ist es soweit läuft grade^^
leider etwas zu simple gewesen finde ich…
jo nix neues eigentlich^^
… was die für dämliche Gerätschaften testen
ja und vorallem, welches chiptuning is so toll das der begrenzer aussetzt?
zitat: boar ich brauch nur 2 gänge bis 100…
gaaaanz toll gemacht, normal is ja bei ca 95 ende.
Hab den Beitrag nicht gesehn, aber ich sag mal so.
Vergleich 5-Gang zum 6-Gang A3/S3 8L.
Das 6-Gang-Getriebe rennt im 2. ~bis 95, aber das 5-Gang rennt im 2. bis 115.
Das war vllt der Grund des Zitats.
Hab das Phänomen grad, weil ich früher A3 gefahren bin mit 5 Gängen und jetzt eben TT mit 6 Gängen.
Gruß Jan