Keine Angst, ich setzt schon noch ein bild von mir rein. Aber bitte nicht das von dir Kubi!!! Das sieht ja aus als ob ich grad ne Fliege verschluckt habe.
Vielleicht entstehen ja ein paar gute im Heidepark!!
:hause:
Keine Angst, ich setzt schon noch ein bild von mir rein. Aber bitte nicht das von dir Kubi!!! Das sieht ja aus als ob ich grad ne Fliege verschluckt habe.
Vielleicht entstehen ja ein paar gute im Heidepark!!
:hause:
hihi @taurusgirl: Ich find das Bild gar nicht schlecht.
Ich hab meine Fotos vom FFM immernoch nicht, und warum?? Weil Schlecker scheiße ist!!! Haben halt ma so vergessem die mit zum entwickeln zu geben, wenn ich Glück hab bekomm ich die Freitag
:boese:
Jo, auf jeden Fall!!! Hatte sonst immer die Digi-Cam von meinem Daddy mit aber in Kassel hat die total gesponnen und deswegen wollte ich die nicht mit zum FFM nehmen. Hätt ichs mal gemacht :motz: Aber naja, hinterher ist man immer schlauer!! gg
Ich weiß aber noch nicht wie ich komme ob mit Igel oder alleine mit einer Freundin :-). Beidesmal werde ich dann aber nicht über nacht bleiben sondern den Spielverderber spielen und abends nach Hause fahren! Denn wenn die Freundin mitkommt wollen wir Sonntag Morgen auf den Fischmarkt!!