Heidepark 2004

ich hab da ein schönes bild von Susanne…

Hast Recht, bin ja gar nicht so, ich mach das auch bei Tageslicht, brauchst also nicht warten bis es Dunkel ist.

gggggggg

[quote]
na na na, so harte Worte ?? :heul: Das kennt man ja gar net von Dir :pillepalle:

[/quote]

Keine Angst, ich setzt schon noch ein bild von mir rein. Aber bitte nicht das von dir Kubi!!! Das sieht ja aus als ob ich grad ne Fliege verschluckt habe.
Vielleicht entstehen ja ein paar gute im Heidepark!!
:hause:

na da sind wir männer doch mal gespannt!!!

:slight_smile:

[quote]

Keine Angst, ich setzt schon noch ein bild von mir rein. Aber bitte nicht das von dir Kubi!!! Das sieht ja aus als ob ich grad ne Fliege verschluckt habe.
Vielleicht entstehen ja ein paar gute im Heidepark!!
:hause:

[/quote]

hihi @taurusgirl: Ich find das Bild gar nicht schlecht.
Ich hab meine Fotos vom FFM immernoch nicht, und warum?? Weil Schlecker scheiße ist!!! Haben halt ma so vergessem die mit zum entwickeln zu geben, wenn ich Glück hab bekomm ich die Freitag
:boese:

…und die nächste Cam wird eine Digi-Cam??! ;-))

Also da tippe ich auch drauf…

[quote]

…und die nächste Cam wird eine Digi-Cam??! ;-))

[/quote]

Jo, auf jeden Fall!!! Hatte sonst immer die Digi-Cam von meinem Daddy mit aber in Kassel hat die total gesponnen und deswegen wollte ich die nicht mit zum FFM nehmen. Hätt ichs mal gemacht :motz: Aber naja, hinterher ist man immer schlauer!! gg

öhm… ich freu mich auf den heide park!! aber wollen wir ma alle hoffen das es da dann auch trocken ist…

der wetterradar verspricht nichts gutes… hmmmm…

das lang hin, bis dahin kann noch sooooviel passieren…
hab aber auch tiersich laune :-))))

[quote]
öhm… ich freu mich auf den heide park!! aber wollen wir ma alle hoffen das es da dann auch trocken ist…

der wetterradar verspricht nichts gutes… hmmmm…

[/quote]

Hm… im moment schiffts hier. Unzwar nicht schlecht

Nun macht hier mal nicht auf Panik:grins:

Ist noch zwei Wochen hin…

Außerdem seid ihr Nordlichter doch Regen und schlechtes Wetter gewöhnt, oder???
:lol:

nicht vergessen…du bist jetzt auch eingenordet
:alk:

Bis auf mein Hochdeutsch. Da haperts noch e bissle, gell?

:grins:

Na ja !!
@ taurusgirl

Wenn es nur bei der Sprache hapert dann ist es ja gut :slight_smile:

Na ja und wenn es regnet dann wird man sehen ob du dich schon als Nordlicht bezeichnen darfst :slight_smile:

MFG Timo

Wir norden schon alles ein :slight_smile:

Wollte das Topic nochmal schieben :slight_smile: Ist ja nicht mehr so lange hin und falls es einer noch nicht gelesen hat…hat er jetzt die Chance…:slight_smile:

Nicht, dass sich einer rausredet, er hätte es erst 1 Tag nach dem Treffen gelesen :slight_smile: oder aber wir tun im Norden nix :slight_smile:

Also…ANMELDEN…!!!

Na angemeldet bin ich ja schon :slight_smile:

Ich weiß aber noch nicht wie ich komme ob mit Igel oder alleine mit einer Freundin :-). Beidesmal werde ich dann aber nicht über nacht bleiben sondern den Spielverderber spielen und abends nach Hause fahren! Denn wenn die Freundin mitkommt wollen wir Sonntag Morgen auf den Fischmarkt!!

MFG Timo

Ich bleibe 100% am Samstag da :alk:
Freu mich schon drauf mit Euch mal (wieder) einen zu trinken.

Nur eins ist ja doof, der Süden ist nicht da, auf den wir ein stößchen machen können.
Ach egal, können wir ja trotzdem.

AchJa, ich spendier mal son 20er Selbstkühlungsfass, welche Sorte darf es denn sein ?

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 16.08.2004 bearbeitet

Ähm…da braucht ja bald keiner mehr was mitbringen :slight_smile:

Also ich wär für BUDWEISER…:slight_smile: Oder nen schönes Veltins…