werde wohl zu 99% nicht dabei sein können.
Ich probiers zwar weiter aber macht euch mal keine hoffnungen … MANN ich habe so nen Hals das könnt ihr euch nicht vorstellen … und mein urlaub in der ersten Sept. WSoche ist auch futsch … könnte echt mal einfach spontan in die Ecke :kotz:
??? wie komme ich zu der Ehre ???
… na das wird er dann sicher verstehen … wenn „Mozart von und zu Heidesäger der Dritte“ sagt ich MUSS dann hat Cheffe mal still zu sein :lolhammer:
Ich wünschte nur mein Chef wüsste das auch :boese:
Wenn du mir nachm Treffen nen neuen Job besorgst dann schieb ich ihm gleich morgen meine Kündigung da hin wo niemalsnich die Sonne scheint, da kannste Gift drauf nehmen … nicht das ich bei so nem Wetter überstunden schieben muss und jeden Samstag arbeiten … nein er streicht mir den Urlaub und versaut mir das Wochenende.
Und wisst Ihr was mich am meisten daran aufregt … der Vorgesetzte der mir das eingebrockt hat ist mein eigener VATER könnt ihr euch das ziehen ??
@Blue…:
Na das sind doch mal perfekte Familienverhältnisse!
Nee im Ernst, dass klingt krass - aber dann boomt Eure Firma wohl richtig gut, wenn er solche Dinge macht.
Mal sehen, Utzoff hat gesagt, dass ich mit kann. Vielleicht bin ich dabei. Einige kennen mich ja schon von anderen treffen, Peine, Lehrte und Hannover. Hab zwar nen A4, aber liegt ja in der Familie.
Und Trinkfest bin ich auch.
Bernd, hast Du mitlerweile ein schalldichtes Zelt? :grins:
Sonst gibt’s 'nen neuen Spitznamen. Obwohl der Vorschlag von blue spirit ja auch klasse ist (von und zu Heidesäger der dritte)!!!
Also wenn das weiterhin so warm bleibt, oder besser gesagt, wenn es sooooooooooo warm werden sollten beim Heidepark Treffen : Wie wärs wenn wir den S3Bus zum Floß umbauen und dann à la Berentzen / Beck´s Gold Community aufm See feiern ??
Hinten noch nen „längeren“ Dachkantenspoiler und fertig ist die Rutsche
:trampolin:
Der alte hat einfach nen Knall … seit der trennung von meiner Verlobten wohne ich wieder zu hause … und er läßt nun voll der oberchef raushängen weil er weiß das ich auf das Zimmer angewiesen bin.
Die Firma Boom echt nicht … bin Elektriker in der Instandhaltung und wir haben zur zeit Betriebsferien.
Das WE ist das letzte der Betriebsferien und er meint halt da würde alles wieder anlaufen und er braucht leute … aber hey … wenn ich meine Anlagen am laufen habe.
Und nach 4 Wochen maloche mit jeden tag min 10 Stunden und jeden Samstag kann man doch mal am letzten WE nen auge zudrücken oder ??
Und die Woche nach den Betriebsferien hatte ich schon im januar urlaub eingetragen … nun hadda se gestrichen weil er ja angeblich zu wenig leute hat … dabei ist nur einer im Urlaub … der rest ist da. Noch dazu bin ich auf die Schulferien angewiesen weil ich noch Schulpflichtig bin (Techniker) sonst würde ich ja mitten drin nehmen.
Naja genug OT … hab einfach nen riesen Hals.
Verständlich. Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Vielleicht kann ja ein Gespräch über die aktuelle Lage noch etwas helfen?! - Einfach versuchen. daumendrück