Heidelberg und Umgebung...

Hey,

da ich jetzt in der letzten Zeit immer mehr neue A3 Fahrer hier in der Heidelberger Gegend gesehen hab dachte ich mir, wir könnten in den nächsten Wochen mal ein kleines Treffen veranstalten. Irgendwann am WE mal so gegen abend gemütlich was trinken gehen und danach nach evtl. Wiesloch ins Halli-Galli (falls euch das was sagt).

Also wenn sich ein paar A3ler finden, können wir ja mal nen Termin festlegen.

So jetzt sind die ganzen HD, MOS, KA, HNler usw. mal dran. :slight_smile:

Greetz

Red-A3

Servus!

Wäre dabei! und wo?

Servus!

Wäre dabei! und wo?

Bist du öfters im Halli Galli?

Wäre ggf. auch interessiert wenn sich ein paar zusammenfinden. Ist dieses Halli Galli das ehemalige Lemon?

Gruß Markus (KA)

halli galli ?? wer fährt mich danach nach hause ??

das ehemalige lemon heißt jetzt imperator und davor findet ihr nur 3er bmws ( was immer das heißen soll :wink: ) aber im halli galli wird eh nur gesoffen und mein baby kann ich da dann nich stehn lassen :-s

Darin sehe ich auch mein Problem. Wenn das so nen „Stimmungssaufdingens“ Laden ist, kann ich nit nein sagen. Und mein Auto lass ich net stehen, fahren kann ich dann aber auch nimma. Da werde ich mich wohl vorher lieber im eigenen Interesse ausklinken :wink:

Gruß Markus

das is en discostadl sacht doch alles.

nüchtern würd es da drinnen ehrlich gesagt nich aushalten :wink: wenn dann sollten wir das freitags machen da ist ladies night vllt bekommt man nen guten fisch an den haken :wink:

und der red-a3 wird mein fahrer hab ich schon gesehn gg

peace aus mosbach

Hoho,

es gibt also doch welche :wink:

Naja ich denke, da es ein Treffen unter A3 Freunden werden sollte, sollten auch einige mit dem A3 kommen :slight_smile:

Von mir aus können wir auch irgendwo anders hingehen wenn beim Halli-Galli zu viel in Versuchung kommen :slight_smile: :slight_smile:

War erst gestern abend im Halli-Galli und da dachte ich mir, das wär doch ein schönes Plätzchen allerdings gibts in Heidelberg ja auch noch ein paar schöne Kneipen.

@Bademeister

Bist du der A3-Fahrer, der mich vor dem Blitzer in Neckargemünd gewarnt hat ?

Greetz

Red

Fährst du von Mosbach ins Halli Galli?

Das lohnt sich doch nicht, oder?

klar lohnt sich das. bis du dort bist 2 rigo dann haste ne gute ausgangssituation drinnen dann wodka bull bis zum umfallen und billige anmachsprüche an die büchsen loswerden die beißen dort :wink:

@red a3 nö du war ich nicht aber die blitzen dort eh öfters auf der neckartalstraße und wenn sie nich blitzen dann filmen die hunde

hi …

wollte nur sagen bin ja auch aus dem raum hd… allerdings bin ich übers wochenende immer im raum hom unterwegs…

bis denne,

Andi

Also des is mal ne richtig gute Idee!!! Nur wie kommen 20 Besoffene wieder nach Haus???

:slight_smile:

Hi Stefan

klar bin auch dabei. Aber danach ins Halli Galli? IS irgendwie nicht so der Renner danach in ne „Disco“ zu gehen. Dann lieber was in ruhiger Umgebung.

Ein Beispiel von mir wäre.

In Sandhausen beim Italiener. Sehr sehr gutes Essen und günstig. Liegt am Wald. Parkplätze sind sau viele da. In der Nähe vom „Stadion“ u.s.w.

Kann halt auch nichts machen wenn mehr in die „Disco Halli Galli“ wollen. Aber bei nem Treffen?!?!?! in die Disco? Sowas kann ich auch ein anderes mal, oder net!

Is nun meine Meinung dazu.

MFG A3Rules/S-Liner

p.s. kannst dich ja mal bei mir melden.

Wenn’s terminlich paßt, würde ich auch vorbeischauen.

Zum Thema Disco: komm ich da als 30 jähriger Gruftie überhaupt rein ohne Zivi…?? :slight_smile:

Gruß Mackie

Hola Hombre,

hätte auch interesse. Allerdings habe ich die gleiche Befürchtungen wie Kollege Marek. Nachher denken die wir kommen zum sterben dahin. gg

Salu2

Icke

Schön das sich einige Leute für ein Treffen finden…

Zum Thema „Halli-Galli“ muss ich erst mal sagen, es ist nicht wirklich eine Disco und der Altersdurchscnitt da drinnen ist ca. 30 also auch was für die etwas ältere Generation. Wir können auch gerne irgendwo anders hingehen damit hab ich kein Problem… Italiener wäre doch auch schön gediegen.

Bin für Vorschläge jederzeit offen und Terminmässig dachte ich so in den nächsten 3-4 Wochen oder ?

Greetz

Red-A3

P.S. Tobi und Dimi werden sicher auch noch dabei sein.

Also, da ich an den nächsten 4 Wochenenden (bis jetzt) noch nichts wirklich wichtiges vorhabe, sollten mal die unter „Termindruck“ stehenden eventuelle Termine vorschlagen.

Vielleicht klappt es ja, dass so allen die „Teilnahme“ ermöglicht werden kann.

Gruß Markus

Von mir aus können wir schon in die „Disco“ gehen, hab nix dagegen. Zum gemütlich quatschen wäre Italiener oder ähnliches natürlich auch OK - und es gibt weniger Probleme mit dem Heimfahren… :slight_smile:

Da ich die locations nicht kenne, überlasse ich das den Insidern…

Wegen Termin: die nächsten Wochenenden sind bislang noch „frei“ bezüglich Geburtstagsparties etc., von daher bin ich flexibel. Freitags oder Samstag, was wäre euch lieber ?

Gruß Mackie

Zum nett plaudern und gut essen wäre der Schnitzel-Charlie genau das richtige :slight_smile: Ist allerdings in Bad Friedrichshall aber gleich neben der Autobahn also da is man von Heidelberg über die AB auch ziemlich schnell. Für die Leutz die noch nicht dort waren kann ich nur sagen, da bekommt ihr die grössten Schnitzel die ihr je gesehen hab. Das Schnitzel hängt bei nem grossen flachen Teller überall über den Rand sabber lechz :wink:

Greetz

Red-A3