Hola Hombres,
die Sache mit den Schnitzeln klingt doch gut. Jetzt müssen wir uns nur noch über einen Termin einig werden.
Ich persönlich wäre für Samstags.
Was meint Ihr dazu?
Salu2
Icke
Schnitzel Charly wäre natürlich FETT…
ist für mich auch näher…
Update in Sachen Termin: am Sa. 25.10. kann ich nicht, da spielen Maiden in Stuttgart… headbang
Gruß Mackie
ach das plattgeklopfte zeug schmeckt doch nich
und in nem zugerauchten sportheim rumzuhocken ist auch nich der renner find ich.
Quote: |
|
Mit was willst Du headbangen??? mit der blanken Melone?? Fg
Salu2
icke
Hola Hombres,
wobei ein Besuch Abends beim Italienier oder Chinesen auch nicht schlecht wäre.
Was haltet Ihr vom 1.11.03 als Termin???
Salu2
Icke
|
Hehe ! 1:0 für dich !
tja, was haltet ihr davon, wenn wir erst was in Richtung "essengehen" machen zwecks Quatschen und so. Anschließend kann man ja bei Interesse noch 'nen "Tanztempel" oder ähnliches ansteuern.
Ein wenig Konversation bei gemäßigter Lautstärke wäre doch zu Beginn nicht schlecht, oder ??
1. November wär OK. Also Leute, wie schaut's aus ?
Gruß Mackie
Jo schließe mich Headbanga an.
Gepflegt essen gehen ist immer gut ;). Vorher könnte man sich ja auch noch an einem schönen Platz treffen und von dort zum essen fahren. (wobei, dass kann wieder das obligatorische Chaos mit sich führen *g). Der 1.11 wäre glaub OK, so verpass ich schon net de KSC. Wir könnten ja auch ne Bootsfahrt aufm Neckar machen und Wein trinken…
Gruß Markus
PS. Marek bei den Opas of Rock hehe. Die gute alte Männer Musik
So jetzt kommt etwas, was ich eigentlich eher von Marek erwartet hab ;).
Wurde vor ein paar Stunden in meinem berauschden Zustand auf ne Party eingeladen, wo def. … sein werden ;). Daher weiß ich jetzt doch net wies bei mir aussieht. Kann sein, dass ich kurz komme aber gegen Abend losdüse.
Sorry
Hey,
laut Wetterbericht soll das Wetter in den nächsten Tagen ja noch schlechter werden also würd ich ein kurzfristiges Treffen am kommenden WE vorschlagen, dann hab ich auch noch meine Sommeralus drauf
Ich wäre für Freitag abend, Uhrzeit is mir egal. Samstag hab ich leider keine Zeit da ich da schon auf ner Geburtstagsfeier bin.
Greetz
Red
Hola Hombres,
also Freitag kann bei mir eng werden da ich noch nicht weiß ob ich am Samstag arbeiten darf,muß,soll. Wäre bei mir dann kurzfristig.
Salu2
Icke
Hey,
finds bissi schade das sich am Anfang so viele gemeldet haben und jetzt keiner mehr schreibt…
Greetz
Mhh, da keine Vorschläge kommen, würde ich sagen, einfach mal 'nen Termin festlegen und warten ob paar Leute Lust haben. Ansonsten lassen wir es eben, was aber schade wäre.
Also konkret: nächsten Samstag, 01.11. - am späten nachmittag treffen, bissl quatschen, was essen gehen. Ende offen.
zwischen Sinsheim und HD (Nähe Autobahn) wird doch sicher 'ne gemütliche Location zu finden sein.
Also Leutz, wie schaut’s ??
Gruß Mackie
Hola Hombres,
am 1.11 wäre ok. Diesen Samstag ist etwas knapp.
Salu2
Icke
Hallo,
würde mich auch interessieren :)))
mfg
Hola Hombres,
so lamgsam sollten wir mal in die Pötte kommen. Da ich mich nicht in HD und Umgebung auskenne sollte bald mal was passieren. Ort,Uhrzeit etc.
Markus wir können uns ja dann bei KA treffen und zusammen hochfahren oder?
Salu2
Icke
Heidelberg - gut 60 km !
Ich waer dabei!
Markus wir können uns ja dann bei KA treffen und zusammen hochfahren oder? |
Wenn dann ja!
Gruß Markus
Also Samstagsabends wirds bei mir nix. Habe eben ne SMS von nem Kumpel bekommen ob ich auch Samstag auf die Party von x komm.
Aber irgendwie tut sich hier eh nix konkretes also laß ich mich lieber gepflegt zulaufen
Gruß Markus
Ja was is denn nun? Wird das was mit dem Treffen oder nicht?
Hey,
also ich kann am WE leider nicht da ich ne fette Grippe habe und das WE mal zum regenerieren brauche.
Greetz
Red