Heftiger A8 Unfall,Mein Beileid dazu

http://www.nonstopnews-video.de/index.php?page=galerie&newsnr=4930

Gruß Andy



ja wirklich, das is ca 4km von meiner Haustür weg, wenn überhaupt!
Aber ich finde es einfach verantwortungslos mit über 200 auf ner Landstraße zu fahren! :pillepalle:

Aber trotzdem tut es mir sehr leid!

holy sh… aber irgendwie auch doof wenn man die kiste so tritt wenn 100 erlaubt ist, teilweise haben die beschränkungen schon nen sinn.

natürlich schlimm die sache!

ABER: Wie schon gesagt manchmal kann man geschwindigkeitsbegrenzungen nachvollziehen und manchmal nicht!

Da jeder von uns kein engelchen ist, muss man sich nur selber mal an die nase nehmen…

für mich sind solche bilder immer schrecklich aber auch bald wieder vergessen.

Mensch ist Mensch da kann das Auto um einen Herum noch so dick sein… respekt vor geschwindigkeit, mechanik und risiko sollte immer da sein!

Zwischen kein Engelchen und 150km/h zu schnell liegen aber Welten von Dummheit. Und man bemerke das es sich nicht um einen 25 jährigen handelt. Kann man eigentlich nur froh sein das andere Verkehrsteilnehmer nicht zu schaden gekommen sind.

Hab ich gestern auch in den Nachrichten gesehen!Is voll ne mieße sache! Mein Beileid
:traurig:

Klar ist es immer scheisse, wenn ein Mensch stirbt. Bei so nem Fall hab ich eher weniger Mitleid, höchstens mit den Angehörigen, der Typ ist einfach selber schuld. Ist genau wie fahren ohne angeschnallt zu sein verantwortunglos

Wer 250 auf der Landstraße heizt ist sich schon bewusst dass er gerichtfügig zu schnell ist!

Als Gegenbeispiel, kann der RS6 aus Luxemburg genommen werden, den es auch letztens bei 140 an nem Baum zerissen hat.
Da war es scho verdammt viel Dussel, aber hier wäre dies schon exponentiell unmöglich!
Also bei 250 gibts so oder so nur noch Leichentuch!

das ist ja bei wolfsburg in der nähe, bin da sicherlich auch schon paar mal vorbeigefahren

aber die bilder sind echt brutal meiner meinung nach aber selbst schuld, wer so fährt, muss mit sowas rechnen, ich finde es nur verantwortungslos anderen verkehrsteilnehmer gegenüber

Evtl. wollte er den Unfall ja. Wäre nicht der erste der Selbstmord mit nem Auto vollzieht.

Schlimmer wäre es noch gewesen wenn nen Auto entgegen gekommen wäre.

Das gab es nämlich hier bei uns in der Eifel vor ein paar Monaten. Ein 18-Jähriger fährt mit nem alten 5er BMW wie ein Irrer über die Bundestraße und kommt in einer Kurve ins Schleudern. Es kam ein Sharan mit einem jungen Ehepaar und Baby auf dem Rücksitz entgegen. Der BMW krachte frontal in den Sharan. Die beiden Fahrer waren direkt tot, die Frau und das Baby überlebten.

+ Dieser Beitrag wurde von nordi80 am 25.04.2007 bearbeitet

bei uns auf der B 265 auch, vor zwei Jahren oder so. Frau, Anfang 20 mit nem kleinen Car fährt und zwei idioten überholen in einer Kurve und stoßen in einer Kurve mit der jungen Frau zusammen. Frau toto, Jungs nicht!
Glaub mir, als Vaterder Frau hätte ich die Jungs tot geschlagen!!!

Gechwindigkeitsbegrenzungen machen auf Landstrassen sehr wohl einen Sinn.
Da kann ich auch Kommentare über den Sinn und Unsinn von Geschwindigkeiten nicht ganz nachvollziehen.
Erstens sind Lanstrassen von der Breite und Strassenführung her nicht mitt Autobahnen zu vergleichen.
Zweitens können Landstrassen auch durch z.B. landwirtschaftlichen Verkehr verdreckt sein.
Gerade Schlamm und Lehmstücke sind auf Landstrassen keine Seltenheit. So etwas möchte ich nicht bei hoher Geschwindigkeit auf der Fahrbahn begegnen.
Drittens tummeln sich auch gerne Traktoren und andres landw. Gefährt, welches sich so mit 50-60 kmh bewegt, auf den Landstrassen rum.
Viertens muss man jederzeit damit rechnen, dass aus irgendeinen Acker oder Weg irgendein Fahrzeug auf die Strasse biegt.
Und bei den oben genannten Punkten kann ich sehr gut auf den Bremsweg verzichten, den ein Wagen von 250 auf 0 braucht.
Da kann der Wagen auch noch so ein tolles Fahrwerk oder Bremsen haben oder der Fahrer selbst von sich meinen, dass er alles „unter Kontrolle“ hat.
Wenn sich jemand totfahren will, soll er das machen.
Aber im Strassenverkehr gibt es auch noch andere Teilnehmer.

Gruss
Natas

bei sowas kann man nur froh sein,dass niemand anderes zu schaden gekommen ist.meisstens werden ja durch solche typen unschuldige mit in den tod gerissen.
aber mal was anderes,wie kann der wagen abgehoben sein???ist der nen berg hochgeschossen der den wagen hat abheben lassen?

Also laut Bericht auf der Seite ist der auf den Beginn der Leitplanke gekommen und dabei abgehoben.

Selber Schuld wenn er so Rast !!! Da hab ich kein Mitleid und auch kein verständniss für !
Das kommt davon wenn man versucht einen auf Michael Schumacher zu machen !

Das is die Quittung dafür !

+ Dieser Beitrag wurde von ikke1983 am 25.04.2007 bearbeitet

Man man man. Schon heftig wie wenig von so ner Karre übrig bleiben kann. Aber da fällt mir der Lieblingsspruch von Markus Kavka ein: „Ein Riesen-Depp der Typ und zurecht jetzt tot!“
Der war zwar ursprünglich für so n Ami der bei der NASA an der Pforte gearbeitet hat. Der hat es anscheinend irgendwie geschafft ein kleines Zusatztriebwerk für ein Space-Shuttle raus zu schmuggeln. Auf dem Heimweg hat er es auf der Ladefläche von seinem Pickup gezündet. Dann innerhalb von 2 - 3 Sekunden auf über 500 km/h beschleunigt ca 30 mal überschlagen. „…und zurecht jetzt tot“
MfG

Steht im Artikel drin, ist beim Gegenlenken gegen die Leitplanke gekommen und da ging es dann nach oben weg. Irgendwo muß die überschüssige Energie ja hin.

Sagt mal hat der Typ noch einen abgeschossen??? Da sind zwei verschiedene Felgen zu sehen??? Auf dem Auto und frei im Feld. Oder gibt es den A8 mit Mischbefelgung?

Also für mich sieht das ganz stark danach aus, dass der genug hatte vom Leben.

Gruß Sascha

Ist auch bei mir um die egge.
Komm aus Celle.
Aber unverantwortlich. Kein Mitleid, nur für die Angehörigen.