Heftiger A8 Unfall,Mein Beileid dazu

Vollwertiges Reserverad + 4 S-Line Felgen?

Das ist glaub ich das Ersatzrad… das mit 5-Speichen…

Ich kanns beim besten Willen einfach nicht verstehen! Was für ein Vollidiot!

Selbst Schuld würde ich sagen!

Wer mit 250km/h auf einer Landstraße fährt ist Verantwortungslos!

Ein A8 ist mit 250 eine WAFFE…

Trotzdem nicht schön…



Die Bemerkungen mit dem 25jährigen hätteste’ Dir auch sparen können… Das schürt nur neue Diskussionen.

Anosnsten kann ich mich nur anschließen:

Tut mir sehr leid, was passiert ist, aber es ist einfach nur Wahnsinn, die StVo so zu missachten, ist ja schließlich nicht zum Spaß da.

@Andy

Kurze Zwischenfrage: Was issn des für ne seite, scheinbar darf sich da ja nicht jeder registrieren… aus dem über uns usw werd ich jetzt net so ganz schlau…
Vorallem wie kommst du an die bilder ran… las „normuser“ über die news suche kommen ja keine…

+ Dieser Beitrag wurde von Andi1982 am 25.04.2007 bearbeitet

Wieso? Passt doch 1A. Lass das mal einen 25jährigen machen. Dann ist das Klischess des Jugendlichen wieder perfekt bestätigt und die alten Herren schütteln nur den Kopf und überlegen sich ob es nicht sinnvoll wär überall ein Speedlimit von 60km/h einzuführen.

Grüsse
Göks, der der die gaaanz alten für gaaaanz gefährlich hält im Straßenverkehr…

die Seite kann doch jeder normal öffnen.
Da braucht man sich nicht Anmelden oder Registrieren.

Gruß Andy


was ist denn das teil auf der strasse, sieht aus wie so ein blaulicht-pappbecher… 9reihe 1. und 3.bild…

Ganz erlich… keinerlei mitgefühl…

wer so dumm ist und mit 150kmh zu schnell über ne landstraße brettert hat es nicht anders verdient.

Da ist bestimmt nicht umsonst 100kmh angegeben.
Ich weiss, jeder fährt mal zu schnell… leute die sich an geschwindigkeiten halten, oder halt auch mal „minimal“ überziehen, die tun mir leid… aber der typ? selbst schuld

@Andy
Jaja deinen link schon, aber wenn di links auf news gehst und dir andere sachen anschauen willst kommt son zeug dass des nur für presse zugänglich is, auch bei dem beitrag mit dem a8…

Also Ich sehe Alles, auch unter den New’s.

Gruß Andy


Hallo,
für die Bilder einfach auf das Foto klicken,dann gehen die restlichen auf,
Gruß
Holger

100% agree…hab da kein Verständnis für…soll er seinen Wagen auf der AB ausfahren…aber nicht so. Schlimm finde ich es, wenn dann Frau und Kinder alleine dastehen…wg so einer Dummheit…

Also da der gute Herr Verkaufsleiter in einem Autohaus war, in dem mehrere Bekannte arbeiten, isses wahrscheinlich dass er (bei Vorgeschichte) wohl nicht gerade unabsichtlich so ein Tempo draufhatte.
Klingt hart, war aber scheinbar so.

Man kann aber wirklich von Glück sprechen, dass niemand
anders durch den Unfall zu schaden gekommen ist.

egal… ist futsch und hinterlässt wieder Angehörige und Freunde in Trauer…