Hi A3-Freunde!!
Ich möchte mir diesen Spruch auf meine Heckscheibe machen!
Weiß von euch zufällig jemand von wo ich diesen bestellen kann?
Danke für eure Antworten!!!
Mfg
Michael
Spruch:
Jage nicht OOOO was du nicht Töten kannst
Audi
Hi A3-Freunde!!
Ich möchte mir diesen Spruch auf meine Heckscheibe machen!
Weiß von euch zufällig jemand von wo ich diesen bestellen kann?
Danke für eure Antworten!!!
Mfg
Michael
Spruch:
Jage nicht OOOO was du nicht Töten kannst
Audi
Musst mal bei Ebay schauen da bieten einige Aufkleber mit Text nach Wunsch an…
(Meine Meinung aber: weglassen, find sowas net so dolle…)
Grüße
Basti
ebay habe ich schon geschaut aber da finde ich den spruch nicht!
also ich finde das ist wieder geschmackssache.
Aber danke für deine Antwort!
Mfg
Michael
das kann dir jeder aufkleber/werbeheini machen…schau mal in deiner city nach wo ihr so größere copyläden habt oder auch die werbungen machen…das ist keine kunst das mitm plotter zu schneiden…sache auf 5 min…
mfg alex
Mein Tipp: Lass es sein… vor allem bei nem 90PS TDI mehr als peinlich denn dich wird dann sogut wie jeder jagen und die meisten werden dich auch erlegen… ^^
Ja oder halt mal ein wenig googlen. Gibt ja genug Aufklebermacher im Internet.
Ansonsten stehen hier ab und an auf "Volksfesten" Typen rum die Aufkleber nach Wunsch machen.
Andere Frage mal, so richtiges Deutsch ist der Spruch aber nicht?! Hört sich komisch an.
Weil das Audi im Spruch zuviel ist. Versuch es mal ohne:
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Sonst müsste es heißen:
Jage nicht den Audi, wenn Du ihn nicht töten kannst.
Wobei der Spruch wirklich ne Lachnummer ist. Auf einem Porsche oder Ferrari ok, aber da hat man sowas eh nicht nötig. Aber jeder wie er mag.
Gruss Dirk
meld dich mal bei raacon hier im forum der kann dir mit dem druck weiterhelfen.
gruss steffan
Ich empfehle dir da mal folgende Literatur:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=58385
Wobei mir mir davon auch nicht wirklich etwas draufkleben würde Muss mich den anderen anschließen, so toll kommt der spruch nicht.
Warum sollte man auch ein Auto bzw. eine Automarke töten???
Na mach Dir mal ruhig drauf, ich meine ist ja wie immer. DIR muss es gefallen und DU musst es gut finden.
Mit dem Wort Audi drin ist es unverständlich und falsch.
Ist das österreichisch?
Den 90PS tdi kann heute doch fast jeder Kleinwagen wegblasen.
Ich weiss dass solche Sprüche immer Geschmacksache sind…aber überlege dir das wirklich gut! Du signalisierst anderen Autos dass sie dich nicht jagen sollten, da du schneller bist - hast aber einen 90 PS-Wagen! Da würde nur noch der Turbo-Schriftzug vom Porsche fehlen
Ich finde diesen Schriftzug auf deinem Wagen absolut peinlich! Aber das musst du selbst entscheiden…
Sieh doch mal hier: http://www.a3-freunde.de/forum/t58385/Un-Sinnige-Sprueche-fuer-deinen-Audi.html#765063 - vielleicht findest du einen Spruch der dir besser gefällt und der passt!
Da ist ja gleich einer unter den ersten dabei:
[quote]
Die Quittung wird nicht auf der linken Spur verteilt, sondern an der Tankstelle!
[/quote]
Yes - der würde def. zum 1.6er passen und hat richtig Style
Moin, vor Allem die grün-weiße Spielführung wird dich mit dem spruch einer Intensivkontrolle unterziehen, ABEs vorhanden, alles eingetragen, Drogentest usw.
Aber mach nur, ich finde soetwas einfach nur armselig und prepubertär
Ähm… der Threadersteller hat nen 90PS TDI…
[quote]
[/quote]
Ups…meinte …zu einem 90-PS Auto… wollte den Treadsteller nicht beleidigen
[quote]
Ähm… der Threadersteller hat nen 90PS TDI…
[quote]
[/quote]
und wieder diese intolleranz von einigen usern hier…
ich will mir auf meinem s3 (den ich noch nicht habe) ein 1.6er zeichen drauf machen natürlich nur als gag… findet ihr das auch lächerlich?
und wieder diese intolleranz von einigen usern hier…
ich will mir auf meinem s3 (den ich noch nicht habe) ein 1.6er zeichen drauf machen natürlich nur als gag… findet ihr das auch lächerlich?
Ja, finde ich auch lächerlich!
Ausserdem fände ich den Spruch von vorhin auch auf nem S3 lächerlich!
Was hat das Ganze mit Intoleranz zu tun? Waren nur die persönlichen Meinungen einiger User hier. Wenn ich was an meinem Wagen basteln will und 19 von 20 Usern sagen dass dies peinlich aussieht, dann würde ich es mir nochmals überlegen - und wenn ich immernoch davon überzeugt bin würde ich es trotzdem machen!
Ich bin froh um persönliche Meinungen der anderen User (Horizont-Erweiterung) - mache aber im Endeffekt was mir gefällt…und so sollte es doch auch sein!
OK ich wurde überzeugt!!
ich werde jetzt doch keinen so scheiß spruch draufmachen!!!
Danke euch!!!
mfg michael