Heckscheibenaufkleber - Jage nicht Audi was du nicht töten kannst

hey…
weiß jetzt nicht ob der auch bei den "unsinnigen-sprüchen" steht aber zu nem diesel würd
"bin wie mein auto - ein meister im nageln"
passen…

und ja ich hab mitbekommen dass er jetzt doch keinen spruch mehr drauf machen will…aber mein senf muss ich doch noch abgeben…:wink:

mfg alex

:haudrauf:

:confused: :kap:

Ja mache dann bitte ein 1.8 drauf. Das ist in Ordnung. :old:
Der S3 hat ja einen 1.8er mit Turbo und 210 oder 225PS.

ach was??? der s3 hat nen turbo :grml:

soweit habe ich mich schon informiert, aber ich fände es toll wenn die leute meinen dass ich so ein kleiner teenie bin der all sein erspartes dazu verwendet seinen 1.6er zu tunung aber mit 90ps durch die gegend cruist…

so ein zeichen kann man dann auch wieder weg machen sollte es mir zu affig werden, aber so kleine spielerreien müssen sein.

:thumbsup: Understatement ist besser als Übertreibung

Gruss Dirk

ich kenn einen, der hat auf seinem 4er Golf R32 das 1.4er Emblem vom 75PS.
Find das eigentlich ganz lustig. Lächerlich ist meiner Meinung nach nur wenn man es umgekehrt machen würde. Also für mehr ausgeben als man eigentlich hat.

@Amko
Da fällt mir gerade dieser untermotorisierte "A6" ein :wink:
Zufällig gestern drübergestolpert.

http://tinyurl.com/2ubk2g

Grüsse Birne

@Birne : Der war halt traurig, dass er keinen TDI hat! Hehe :wink:

@stormrider : Vielleicht findest du an einem anderen Spruch etwas mehr gefallen, was auch nicht gar so 'Prollig' rüberkommt - z.b. klein hinten drauf "Wenn Sie das hier Lesen können sollten Sie mehr Abstand halten" oder sowas.

:dafuer: ist das nicht ein rs4 aufm link?

Siehe Angebotsbeschreibung…das ist ein Vollblut RS6 :wink:

wo ist da bitte eine beschreibung? wenn ich aufm link klicke sehe ich nur ein bild oder mache ich was falsch?

Ich sehe es auch so dass es kein 1.9TDI sein kann. Die Räder bekommste auch so drauf. Aber die breiten Backen hat nur der RS6. Und die gemeine Auspuffanlage.

Aber am schönsten ist immer noch man hat gar nix drauf da können alle gerne mal raten. So ist es bei meinen A4.

Ähm…Leute klickt doch einfach mal auf den zweiten Link den ich vorhin schon gepostet hab…
http://tinyurl.com/2ubk2g
Das ist der direkt Link der Anzeige des RS6. Ich hab das Bild nur direkt hier verlinkt…

Greetz Birne