he´s waiting...2012

bitte in originalgrösse öffnen

die sind doch noch GUT!

wahrscheinlich freut er sich so aufs FFm wie ich!

schee wars :slight_smile:

http://www.a3-freunde.de/forum/t117386/8L-Bremsumbau-HINTERACHSE-S3-8L.html

993 turbo sattel mit
EBC turbo groove 332x34 und
EBC red stuff belägen

na lonnie …

der Bomber lauert schon , wa :laugh:

Der Bomber ist schon unruhig…und kanns kaum erwarten, wieder freigelassen zu werden :slight_smile:

Hammer :dafuer:

Hey lonnie, was sind das für Gitter…sind die aus ABS oder Alu?

danke jungs, die gitter sind original RS4 B5

grrrrrrrrr , bald ist´s soweit:upset:

frisch gebügelt und gestrigelt

BÄM! :dafuer:

wrooom grrr wrooom
der wartet schon bissig darauf, von der Leine gelassen zu werden :thumbsup:

na lonnie …
is der Bomber so heiß das du schon neue Bremsen brauchst um ihn im Zaum zu halten ?..
:up:

Hi Lonnie,

nettes Set hast Du dir bestellt! Hast Du darüber nachgedacht evtl. die Wasserschläuche gegen Silikonschläuche zu ersetzen? Ich habe die von SFS-Performance aus England bestellt und die passen 100%. Es wird bald eine Problemstelle bei den S3 sein, da die originalen Wasserschläuche die hohe Temperaturen im Motorraum auf die Dauer nicht aushalten. Nachdem bei mir 2 kaputt gegangen sind, habe ich alle auf einmal ausgetauscht. Früher fuhr ich einen S2 (2.2 20VT) bei dem die Wasserschläuche von der Hitze genauso aushärteten. Ich habe mich überhaupt nicht gefreut, als ein Wasserschlauch in den schweizer Bergen den Geist aufgegeben hat. Es wäre nicht so lustig gewesen ohne Kühlwasser weiterzufahren…zum Glück hatte ich einen Bekannten, der mir einen Ersatzschlauch besorgt hat.

Mfg: Anton

welche scheibe/beläge?

sind die Löcher geschlossen?

Nuten sind das

keine loecher, die zur schwaechung der scheibe fuehren wuerden. :wink:

sind uebrigens ebc turbo groove scheiben mit redstuff belaegen.
:up:

schicke schuhe, lonnie^^

yo, die sind aus ultra-geschmeidigem renn-eidechsen-leder gemacht, passen sich hervorragend dem fuss und den strassenverhältnis an und haben wie haifischhaut auch einen geringeren reibungskoeffizienten zum reibungslosen gasgeben ohne verlust durch den luftwiderstand und die verwirbelungen im fussraum :wink:

was bedeutet der 5. Ring auf dem Nabendeckel?