he´s waiting...2012

Pimpt Audi

Das Endstück ist ja nun wirklich mal der Oberhammer!
:dafuer:

Sehr schick!!!

Steiler Scheiss. Echt top lonnie :dafuer:

Billig-Import aus China, der 5. Ring ist damits keine Markenkonflikte gibt :smiley:

Spaß. –> S3 8L RS-Unikat ^^

AUDI hatte zum erscheinen des TT-RS in england mit dem 5.ring geworben…nach dem motto: endlich mal wieder nen 5zylinder.

nun, meiner ist zwar nur ein fünfVENTILER aber mit einem ring mehr möchte ich einfach die rallyehistorie und die quattro/urquattro/sportquattro-geschichte "ehren" … ausserdem ist der BOMBER mein 5.Audi und ich finde ihn auch noch einfach einen ring geiler als die meisten anderen…
:boxen:

yo,
freu mich nach mittlerweile 9 jahren (!!!) immernoch jeden tag über meine idee von damals :slight_smile: auch wenn der prototyp "QUARZ" wie ich dann festgestellt habe den gleichen auspuff hat…und mittlerweile gibt es ja auch massig nachahmer in der szene, aber das freut mich mehr, als das es mich stresst :slight_smile:

der urahn vom werk, 1981 gezeichnet von pininfarina:

kam der geile bock mal wieder vor die tür? :smiley:

sag mal! wie redest du denn mit mir… :wink:

ha , wie geil :slight_smile:

Also ich muss sagen(schreiben) das ich schon etwas neidisch bin :slight_smile: geile Optik gefällt mir
grüße

Sehr geiles Bild!!!:dafuer:

Sehr geil!!!

bremst wie die scheiss-perverse schweinesau!

Sag bitte bescheid ob das alles gepasst hat :slight_smile:

Freue mich schon aufs Endergebniss =)

Was planst Du denn schon wieder? :wink:

Won welchem Hersteller ist der Downpipe, bzw. das Sportkat?

hey coole sache sowas bräuchte ich auch noch für meinen :wink:
kannste mir mal ne pn schicken was der spaß gekostet hat und woher ich das bekomme.mfg

Ganz dezent lässt er sich erahnen.:dafuer: Hat den Bomber wieder ein Stück geiler gemacht