Hallo,
hat jemand sowas? Oder kennt jemnand Bilder im Netz ?
Vielen Dank
Hallo,
hat jemand sowas? Oder kennt jemnand Bilder im Netz ?
Vielen Dank
Zwar nicht das ganze Auto, aber so sahs vorne im Radkasten aus nach der Felgen Probemontage
Was für ein Gummi sitzt da genau drauf?
dankeschön. Vom ganzen Auto wäre schön. Möchte das mal sehen, ob der Wagen nicht zu hoch steht
Wie im Profil steht Felge 9x18 mit 225/40ZR18, auf dem Bild aber auch ncoh ohne Distanzscheiben o.ä.
Bilder vom ganzen Auto ohne Fahrwerk habe ich leider nicht! War bloß die Probemontage und jetzt is der Karren tief wie Sau :o) Könnte man höchsten mal mit Photoshop machen. Vllt findet sich auf http://www.a3-felgen.de/ einer ohne fahrwerk?
Ah, danke! Bin am überlegen mir 8x18 zuzulegen, bin mir aber noch unschlüssig, wie breit das Gummi werden soll.
8P, 8PA oder 8L?
In meiner Galerie findste welche vom 8PA mit 8x18 mit 225/40/18. Ist allerdings das Ambitionfahrwerk drin und somit auch etwas tiefer.
SOrry vergessen…vom 8L bitte. Am besten gleich als 5 Türer
Die ich bestellt hab sind auch 8x18 auf 225 40 18
8L Ambient. Bin momentan noch hin und her gerissen ob ich 7.5x17 oder 8x18 nehme. Möcht eigentlich ungern 225er Breite haben. 205er reicht mir völlig, daher tendiere ich zu 17".
@5611 : Wenn du willst kann ich meinen "zuviel-türer" mal mit Photoshop höherlegen wenn sich sonst keine bilder finden g
Ok, damit kann ich dann leider nicht dienen. Auf meinem alten waren 17".
wenns dir nicht zum umständlich ist, gerne
kein problem, trotzdem danke
Das Bild sieht stark aus, als wäre da keine Tieferlegung drin:
8x18 ETET35
Schau mal in meine Galerie, Album 2007 das letzte Bild da ist meiner mit 8,5*18 Zoll und 225/40er Reifen ohne Tieferlegung.
sieht doch ganz ok aus (finde ich).
Im gegensatz zu dem Opel dahinter^^
Ja stimmt, also ich an dem Tag da stand und mein Onkel vorbei kam viel mir das auch auf, und das sooo geil aus dagegen, habe mich echt schlappgelacht:grinsno:
Naja jetzt sind die Winteralus drauf, und nächstes Jahr kommt er noch schön an den Boden ran, ausserdem überlege ich ob ich diesen Winter meine Alus Polieren lassen soll.
Coole Sache, du hast auch Ambient und das sieht mit den 18" echt gut aus. Hatte bisher Angst, das sieht aus wie ein Geländewagen. Wie breit ist das Gummi bei dir? Du meinst doch dieses Bild?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja im Profil: 225/40
Musst mal in mein Profil schauen, habe 18 Zöller drauf ohne Tieferlegung und ich bin Zufrieden damit