Hallo wollte mal fragen ob von Audimeister jemand die Handynr hat damit ich Ihn kontaktieren kann. Wäre echt super wichtig und auch dringend.
Danke im Vorraus !!!
Hallo wollte mal fragen ob von Audimeister jemand die Handynr hat damit ich Ihn kontaktieren kann. Wäre echt super wichtig und auch dringend.
Danke im Vorraus !!!
Schreib ihn doch direkt an, denke nicht das er möchte das hier einer seine Nummer veröffentlicht.
Zumindest würde ich das nicht wollen.
Habe ich ja war mein erster Gedanke, allerdings ist es so wichtig das ich net weiss wann er on kommt und wenn es net so dringend wäre würde ich auch nicht danach fragen !!!
Nunja falls jemand seine Nummer hat kann er diesen ja auch erstmal selbst anrufen. Wenn du aber vielleicht nen bissl mehr drüber schreibst um was es geht wärs sicher hilfreich.
Also es geht darum das wir meinen Zahnriemen machen wollten und ich den Wagen für morgen unbedingt brauche ich aber nicht weit komme da die Wapu kaputt ist und die Temperatur in die Höhe steigt. Wäre auch okay wenn die Person Ihn zuerst kontaktiert und sich danach bei mir meldet denke das ist ein guter Mittelweg !!!
Ich habe seine Nummer…
Habe auch seine Nummer… macht ein 5 EUR vermittlungsgebühr xD
Bist du billig!!!
Schön ich habe Sie leider net !!! Heul !!!
Er wird sich schon melden hier…! Lasst ihm die Zeit…
Ja das ist ja das Prob Zeit ist was ich nicht habe muss nächste Woche auf nen Lehrgang !!! Und der ist fast 170km entfernt und bringt mir ja nix wenn ich alles 5km 30min pause machen muss !!! War ja alles schon abgeklärt mit Ihm !! Nur ich trottel habe nicht nach seine Nr gefragt !!!
hab ihn grad versucht, anzurufen:
"… der gewuenschte gespraechspartner ist voruebergehend nicht erreichbar. versuchen sie es spaeter noch einmal …"
sorry!
gruss,
tom
Danke euch allen schonmal im Vorraus echt super nett das ihr ihn versucht zu erreichen … Greetz
Tom, warscheinlich versuchen es alle, die seine Nummer haben, ihn zu erreichen! Der Arme tut mir irgendwie leid…
na, so viele werden es nicht sein, die jetzt online sind und seine nummer haben, sowie ihn antelefonieren.
zum leid tun deutlich zu wenige…
gruss,
tom
Aber ihr seid ja schonmal 2 und das ist wenigstens etwas oder ??? ich hoffe nur das er sich heute abend meldet bis morgen muss ich den Zahnriemen getauscht haben, sonst wird es mieß !!!
Hattest du denn mit ihm schon nen Termin abgesprochen?
Ja termin weniger Spontan geklärt war ihm auch ganz recht. Deswegen wenn es heute net klappt hätten wir das auf morgen Vormittag legen können.
Bis morgen? Hast Du das Material überhaupt? Wie willst Du mit einer defekten Wasserpumpe zu ihm kommen?
Klingt alles etwas planlos…
Wieso? 400L Tank aufs Dach und los gehts!