Hat jemand Audimeisters Tel.nr.?

Also ja das Material habe ich alles da !!! Und ne so weit ist es net zu ihm muss dann halt mehrere Pausen machen Kreislauf Standart ist ja noch vorhanden.

hab ihn schnell angerufen und hab gesagt er soll Handy ausmachen :wink:

Ah! Da sist ja nett von dir, dann hat er auch Ruhe…:lol:

Ja dann vielen dank @ QuattroAudi !!! dann musst du mir dein Auto leihen für die Woche komme ich dann morgen abholen :wink:

Dem sein Auto möchtest du nicht haben wollen…:crazy:

Wieso das denn hat 4Räder und 4 Ringe und für eine Woche wird das schon passen falls nicht gebe ich ihn seins wieder und nehme mir deinen 1.8 da du ja eh um die Ecke wohnst ist das sogar näher :breaker:

@Julius wieso denn nicht?

@quattroAudi: Du willst deinen nicht wirklich an ihn verleihen, wo er seinen schon kaputt gemacht hat, oder?:laugh:

Problem Gelöst, Danke @Julius

Der Junge hat nen Neuen riemen und das beste :

Er ist 2 Jahre mit einem Riemen gefahren der 1 Zahn daneben stand, und wurderte sich immer warum er nicht Ging… ich habe mich totgelacht, als wir den Wagen auf OT gedreht hatte,… Pumpe war auch Zerbröselt. Also Kurz vor Tod…

—> Generell, kann man sich gern an Julius Zwecks nummer Wenden, jener fragt mich vorher immer, so solls auch sein. Denn so nett ich euch alle finde, und auch gern Helfe, ich melde mich via FORUM dann, wann ich das will… :wink: Bei Nokia war das ne ausnahme, da schon verabredet war.

—> Für solche Arbeiten braucht der Audimeister keinen Plan, und im Errnstfall auch nur von 8-12 Uhr Zeot, weil er dann alle Teile Werktags und Samstags IMMER da hat :smiley:

So nett ich dich auch finde, aber kannst du vergessen! Ich gebe keine Nummern raus, aus Datenschutzgründen! Hinterher bin ich noch schuld…
Ich habe dir auch, was diese Sache jetzt an geht, auch nur eine SMS geschickt, damit du dich bei ihm meldest. Ich würde es nicht wollen das meine Nummer hier durchs Forum wandert. Tut mir leid. Es sei denn du schreibst mir ne PN, wo dann der Username drin steht, der die bekommen darf. Nicht das mir jeder schreibt und ich als deine Telefonzentrale fungiere!:crazy:

Ne ne das war schon so richtig, ich meinte es schon so wie du es geamcht hast, topp :slight_smile:

Ich sagte ja generell : Ich bin über das forum zu erreichen, da entscheide ich ja dan wer mich wann und wo erreichen kann :wink:

Hi,
weiß jemand was mit Audimeister los ist. Ist seit 2 Wochen nicht mehr on. An meinem A3
muss einiges gemacht werden und da mein tuv abfelaufen ist eilt es eigentlich. Wäre jemand so
freundlich mir seine Nummer zu schicken. Nehme auch gerne Alternativen aus dem Raum Duisburg,
Dusseldorf, Koln an. Lieber wäre mir aber Audimeister. Danke

schick mir deine nummer per pn. ich geb sie an audimeister weiter sowie den link zum thread.

gruss,
tom

@t00i

Ist das dein Ernst ?!

@juklan schick doch Audimeister eine pm mit deine Handynummer und mit der bitte dich zurück zu rufen.

Wieso sollte das nicht Thomas Ernst sein?
Manche User haben die Nummer vom Benny und würden ihm dann eine SMS schreiben, darauf antwortet er nämlich meistens direkt.
Also wo liegt das Problem?

Per SMS, per Facebook, per eMail, …

Es gibt ja mehrere Wege, jemanden zu erreichen.

Danke an alle die sich gemeldet haben. Habe die Hilfe von t00i angenommen und ihm meine Nr. gesendet.

@dj-sil, ja natuerlich ist das mein ernst.
da benni zeitweise selten ins a3f-forum reinschaut, hab ich ihn auf anderem weg informiert.
don't know your problem…

@juklan
ich hab ihn informiert. hoffentlich meldet er sich bald. :slight_smile:

gruss,
tom

Ich bin da :wink: Danke ihr lieben !

Allerdings muss ich zugeben das ich es derzeit nur einmal die Woche schaffe die Daten ab zu arbeiten !

Ich bin froh das ich euch hab jungs :wink:

genau!
ohne das forum wär`s dir ja bestimmt sonst langweilig… :wink: