Handy neu und schon kaputt...wer weiss Rat ?

Hi zusammen !

Ich habe am Mittwoch mein neues Handy (Samsung D500) per Post bekommen, da ich meinen Vertrag bei O2 online verlängert habe. Soweit sogut.
Gestern nacht ist mir das Handy ausversehen aus der Tasche gefallen und knallte auf die Strasse.
Nun sind paar Kitschen am Handy.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich Anspruch auf ein neues Handy habe ?

MfG
Denjo

wie anspruch, du hast es doch selber kaputt gemacht wie ich gelesen hab.

gruss steffan

was ist das denn für eine frage???

du kaufst ein handy. du bekommst ein einwandfreies geliefert.

du machst es kaputt

und nun soll irgendjemand anders deinen fehler ersetzen??
sorry, aber wovon träumst du nachts?

Dazu sag ich mal NEIN!
…aber Versuch mal ebay, da werden ab uns zu neue komplett-Schalen für das D500 versteigert. Gehen in der Regel für 50-70 Eus raus. Weiß aber nicht ob es einfach ist die Schale am D500 zu wechseln.

Sorry das ich mir spätestens an dieser Stelle ein schmunzeln nicht verkneifen konnte.
:lolhammer:

Greetz Birne

Mich als Nokia 6230 Nutzer stellt sich die Frage, ob ich mir ein Samsung kaufe ? Das sieht ja recht gut aus, das Sliderhandy in schwarz…

gibts da Erfahrungen und Meinungen ?

Ich steh auch gerade vor der Entscheidung.
Hab seit 2 Jahren ein 6100 und mein Vertrag wurde letztes Monat verlängert…
Leider hab ich mir noch kein Handy subventionieren lassen, weil ich das 6230i (mit 1MP CAM) kaufen will.
Leider kommt das erst Ende dieses Monats raus. grr

An sich glaub ich spricht nichts gegen Samsung.
Ich habe mich aber doch schon mal im Kopf fürs Nokia entschieden weil Nokia imho mehr Funkionen hat (Radio etc)
Sind zwar nur Spielereien aber ok…
:wink:

Greetz Birne

@sven_HX
Hier wurde vor einiger Zeit über Handys diskutiert, u.a. über das Samsung D500. Habe es selbst und bin sehr zufrieden.
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=44943

Warte lieber auf das 6230i das kommt jetzt auch bald…
Der andere rotz taugt doch nix, fällt einmal runter und is gleich kaput. SUUPER

Bist echt ein lustiger Kerl. Jetzt weiss ich auch, wie ich günstig zu einem neuen Audi komme.
:lolhammer:
Geh mir dann mal einen passenden Baum aussuchen…

Schwätzer! Welches Handy hat keine Kratzer wenns runter fällt? :pah:

jo.

6230 klingt so nach nokia.
und nokia vs samsung ist für mich wie fiat vs rolls royce

hatte 2 nokias die mich beide maßlos enttäuscht haben.
hab 2 samsungs und beide sind top. die können auch mal 1.50m fallen und haben keine aussetzer im gegensatz zu nokia wo das eine immer grundlos in der hosentasche ausging

Also ich kann mich über Nokia überhaupt nicht beschweren!
Habe ein Nokia 6230 und bin Top zufrieden!
Und Nokia mit Fiat zu vergleichen ist eine sehr pauschale Aussage!
Nicht Umsonst ist Nokia Marktführend!!!:king:

estwas dreist ist, wenn du einen technischen Schaden hast schickstes ein, wenn du glück hast taushen die dir das ganze gerät aus.

habe mittlerwile auch das d500…muss als langjähriger nokia user sagen, dass das samsung ein top gerät ist…ein kleiner punkt stört mich…dass ich die ok/i Taste nicht selbst belegen kann, da ich das inet nicht nutze und die taste sinnvoller belegen würde…

hab ebenfalls das D-500, und muß auch sagen das es ein top gerät ist.Das mit der ok taste ist wirklich blöd, ansonsten ein super handy.
Das display ist auch relativ Kratzfest

Würds mir immer wieder holen und kann es nur empfehlen…

Gruß Sven

ich glaube vor nem halben jahr jahr gehört zu haben das nokia nicht mehr marktführer ist.

und selbst wenn…fiats seh ich auch den ganzen tag an mir vorbei fahren
:party:

die nokias die ich kenn sind kinder handys mit viel schnickschnack in einer fiesen plastik verkleidung :smiley:

aber wir wollen hier ja keinen streit starten…ich lass an samsung einfach nichts ran :wink:

also ich habe beide handys.
sowohl das nokia 6230, als auch das samsung.

das samsung ist in vielen belangen deutlich moderner.
bildwiedergabe, display, sound usw.
ich nutze dieses privat und bin recht zufrieden.
bedienung ist einfach und es bietet mehr möglichkeiten als das nokia.

das nokia ist dabei eher mein firmenhandy. telefonieren, mal ne sms und gut. ein super zuverlässiger allrounder.

was ich am samsung aber absolut schei*e finde ist, dass es keine profile gibt.
nur eine taste, mit dem ich es lautlos stellen kann. will ich mehr umstellen, muss ich aufwändig ins menue. daher ist es für mich als firmenhandy nicht einsetzbar, da ich dort dauernt die profile wechseln muss.
ansonsten ist das samsung sicher besser als das nokia.

ich hab da auch so ein problem…
hab mein samsung galaxy jetzt 2 monate, also seit release & es is mir aus gut 2 meter höhe aufn beton geknallt…
d.h. bei dem plastikbomber, akkuabdeckung + akku weggeflogen, deckel abgeschürft und hinterm "displayglas" aufm touchscreen ist ein "kratzer" horizontal übers ganze display im oberen bereich !
also das handy funktioniert (wecker)
aber ich seh halt nix dank dem defekten display…

mein problem hierbei:

1. hätt ich vllt. doch über ne versicherung nachdenken sollen.
  2. hab ich das handy dummerweise via ratenkauf finanziert, also zahle noch 22 monate dafür !
  3. werd ich niemehr bei sowas ratenkauf machen xD

und ja…
garantieanspruch hab ich da wohl nicht oder ?!
soll ich mal anrufen und mich bei o2 blamieren oder es bleiben lassen und in ösiland nen displayersatz + einbau für 120 € kaufen ?!

was meint ihr :o

So ein Pech!