Hamburg-Treffen am Sonntag, den 9. Februar 2003

Quote:

On 2003-01-31 11:14, Mimi wrote:

nein auf serien alu…aber ich musste jetzt sommer reifen drauf machen, weil diie andren blank sind

Stahl mit Plastik…:slight_smile: Man mjuss sich doch freuen, wenn die Sommerpneus wieder drauf kommen :slight_smile:

@Mimi:

Wie wärs mit neuen Winterreifen…der ist nämlich noch nicht vorbei, wie man seit gestern abend sehen kann :slight_smile:

Aber mal sehen, ich hoffe, in einer Woche ist die Bahn wieder frei :slight_smile:

Quote:

On 2003-01-31 09:27, Speedy_76 wrote:

Hallo Leute !!

Das wars wohl mit den guten Alufelgen aufziehen !! Da müssen wohl doch die guten Trennscheiben mit Winterbereifung draufbleiben :-(((((((( . Echt schade aber Hamburg ist richtig weiß und das hält an !

Ruhig Blut Kollegen!

Anscheinend beruhigt sich das liebe Hamburger Wetter bis zu dem Wochenende wieder. Hamburger Wetter kann wie die Hamburger selbst überaus spontan sein! :slight_smile:

Es sieht wirklich gar nicht so schlecht aus, wenn man sich mal die verschiedenen Wetterfroschseiten reinzieht! Also nur Mut!

Immer schön aufessen…!!!

Also meine Winterreifen sind auch auf Stahlfelge aber ohne lappe finde ich nciht schön!! Sieht aber gut aus schwarze felgen zum schwarzen auto :slight_smile:

MFG Timo

Quote:

On 2003-01-31 10:59, AufStauZuRaser wrote:

noch ne frage,

sagt mal,

fahrt ihr eure winterreifen etwa auf stahlfelgen??

wie sieht das denn aus!

:slight_smile:

Hab´ die Winterreifen auch auf den Ambition-Alus. Aber wie nervig ist das bitte wenn jeder Dich fragt ob man nicht lieber Winterreifen draufziehen will! Ich glaube ich kaufe mir bald Stahlfelgen!!! Mal abgesehen davon, dass das Streusalz den verhältnismässig billig lackierten Alus ganz schön zusetzt! Auch nicht schön!

Yep,

lt. wetter.com bis zu +9 Grad beim Treffen. Ab Dienstag kein Schnee mehr in HH…

@ Speedy_76

Habe extra für’s Treffen die Trennscheiben gegen die Parabol gewechselt - also hat das Wetter am

9. gut zu sein…

@ AufStauZuRaser

Wenn Du d e n Treffpunkt direkt an der A7 nicht findest, welchen dann? g

Habe leider kein Handy, aber frage doch mal BLaudi per PM

Dann will ich mal nicht so sein! Hier meine Handynr.: 0190…

Kleiner Scherz! Ich komm´ gleich mal im Flüstermodus!

hallo zurück,

meinen mist hab ich schon im audi-speed forum geschrieben.

war ein nettes treffen … auf bald …

3 kleine bilder schonmal hier

Hamburg Treffen

gruss

cya

tom

ui, ich sollt hier mal öfter gucken.

bin heut durch hh durch nach hause (berlin).

wünsch euch viel spaß!

ps: schönes gruß an den dunklen a3 mit NF kennzeichen. er möge er das nächste mal locker bleiben, nicht den larry raushängen lassen und ganz wichtig: seinen wagen nicht in die leitplanke setzen. hat nicht viel gefehlt! oder am besten mit weniger ps fahren, dann bleiben solche ausrutscher (keine fahrzeugkontrolle mehr) auch aus :smiley:

gruß kiki

schöne foto´s . dabei fält mir auf…ich sollte mal ins solarium:-)

will ja nich neugierig sein, aber wenn das hier schon in den raum geworfen wird dann will man es ja auch wissen.

was war da los mit dem a3 der keine kontrolle mehr hatte? wollte er dir zeigen wo sein hammer sitz?

yap.

ca. 20km vor hh beginnt die 100er zone (höhe pinneberg). da meinte er, dicht auffahren und später noch vor mir einen anderen überholen zu müssen.

nun, ich fahre dort selten schneller als 120. 20 zuviel langt mir. drum bin ich auf der linken spur nur langsam näher gekommen. er ist dann aber rechts auf gas, kurz vor mir links eingeschert, beinahe in die leitplanke geknallt (war wohl ein bißchen zuviel gas :slight_smile: ) und dann nach dem überholen wieder rechts rein.

ich hab nur kopfschüttelnd rübergeschaut. der wagen sah nicht schlecht aus, aber der fahrer sollte mal öfter beruhigungskapseln oder ähnliches nehmen, die solch ein riskantes verhalten unterbinden.

damit würde er den anderen verkehrsteilnehmern ungemein helfen. schon mal ein dickes danke im voraus :slight_smile:

gruß kiki

und meinst du oder weisst du dass das einer von hier war ?

gruss tom

Er wollte wohl ganz fix zum Treffen kommen :slight_smile:

tom,

das weiß ich natürlich nicht. ich hab das vermutet. mir ging es ja auch nicht in erster linie darum, ob er von hier ist (akitv oder passiv), sondern vielmehr um das verhalten.

mehr nicht :wink:

vielleicht wollte er fix zum treffen, vielleicht auch nur fix nach hause zur freundin… oder woanders hin, keine ahnung.

gruß kiki

hm … solang nix passiert ist gehts ja … nur da ich der einzige mit NF war … und mein auto dunkelblau ist … glauben jetzt vielleicht viele dass ich das war dabei komme ich aus süden.

will hier nicht mein tadelloses verhalten herrausstellen oder klarmachen das ich toll auto fahre und nich so, wär nur schade wenn alle auf zukünftiges treffs deswegen 100meter abstand halten. :roll:

cu

ach so, autsch…

nee, wenn du das gewesen sein solltest, mußt du schon auf der a23 heide-hamburg unterwegs gewesen sein… ansonten war das jemand anders!

passiert ist nichts, zum glück. wollte nicht, das alle jetzt schlecht von dir denken, solly…

gruß kiki

ist ja nun alles klar =)

beim nächsten mal kommst du einfach auf den parkplatz … da bist du sicher g

LOL

alles klar, muß ich nur bei zeiten hier lesen. und nicht erst hinterher mitbekommen.

hätt sonst heut kurz vorbeigeschaut. nächstes mal bin ich 2.3. auf dem heimweg?! :slight_smile:

gruß kiki