Hamburg-Treffen am Sonntag, den 9. Februar 2003

So, Ihr Nordlichter!

Treffen uns am 9. Februar gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz von Makro-Markt direkt an der BAB7-Abfahrt Hamburg-Stellingen (runter von der BAB, rechts auf die Hauptstraße und gleich nächste Einfahrt auf den Parkplatz.

Sollte für diejenigen, die aus der Umgebung Hamburgs kommen, leichter zu finden sein, als wenn wir uns mitten in der Stadt treffen.

McDonald und Burger King sind in der Nähe, falls jemand Hunger verspürt…

Wer von Euch ist dabei?

Gruß

Holger

Wenn das Wetter (also Eis und Hagel und Schnee) eine 200 km-Fahrt zulässt, bin ich dabei…vielleicht kommt Rubberduck auch mit.

Würd mich freuen, wenn auch andere nich mit am Start sind!

Also ich bin dabei!!!

Ist da eigentlich schon die cruisen Saison angefangen!!!

Ich glaube sogar das ist das 1 Wochenende!!! Wäre cool wenn wir alle mit den A3 dort auftauchen!!!

Ist noch ein bisschen früh, da der Wagen noch nicht fertig ist, aber wenn man sowas nochmal etwas später machen könnte… ich wäre dabei…

Fängt die Saison nicht erst mit K©arfreitag in Osnabrück auf der Pagenstecher an?

Quote:
Wenn das Wetter (also Eis und Hagel und Schnee) eine 200 km-Fahrt zulässt, bin ich dabei...vielleicht kommt Rubberduck auch mit.

da hat wohl jemand "Konvoi" gesehen?! war cool der film!!!

Interesse hätte ich schon. Aber ich mache es vom Wetter abhängig und werde mich spontan entscheiden.Sorry,aber bei Eis oder Schnee habe ich keinerlei Motivation 200km zu fahren.

Gruß

sport-quattro

Hallo Heder

Die Zeit des Cruisen ist noch nicht. Da ist nichts los und wenn dann nur vereinzelt das lohnt sich nicht. Im Sommer bin ich gerne dabei und ein auf " DICKE HOSE " machen. Das bringt da bestimmt Spaß ! Aber jetzt echt noch zu kalt

hallo nord(audi)lichter,

na das wurde ja auch mal zeit das sich jemand erbarmt (danke holger) ein treffen anzuleiern.

ich denke, mit großer wahrscheinlichkleit werde ich mit von der partie sein. vielleicht kann ich sogar noch einen freund überreden sich mit seinem gefährt blicken zu lassen.

also bis dann mit sportlichen a3-grüßen

bibser

Ich werde dabei sein, wenn auch noch ein paar andere Leute kommen!

ja ich will auch. aber kann noch nicht sicher zusagen.

wenn das wetter gut ist bin ich auch dabei!!

Oha! Da müssen ja schnell die großen Räder drauf… sonst sieht das so nach Polo-Treff aus! :slight_smile:

Ich frag´ mal schnell beí Audibabe an… die kommt bestimmt auch! Ich behaupte mal, dass ich mindestens drei A3s im Schlepptau haben werde!

Bis denn…

BLaudi

HALT… Frage: Wer kommt denn jetzt alles??? Wenn das Wetter so wird wie heute kann ich nur nach Hamburg einladen… da geht die Dachvitrine auf!

lol breite schlapen meine sommer und winterreifen sind alle 195er:-)

hmm wenn ich mir das so überlege miete ich mir nen wagen (meiner ist noch fast original, aber neu).

Also ich werde auch zu 99,9% da sein!

Werde nochmal beim ASC Werbung machen.

Hat hoffentlich keiner etwas dagegen, wenn auch der eine oder andere TT oder A4 etc auftaucht.

tag zusammen,

hab mich hier schnell mal registriert um euch was zu fragen.

komme aus dem audi-speed lager und wir planen auch ein nord-treffen, da aber der norden bei uns recht dünn vertreten ist wollten wir uns eurem treffen anschliessen. also wenn ein euch paar weitere a/s modelle nicht stören ?! kann noch nicht sagen wieviele wir werden … wollte das erstmal vorab klären.

gruss tom

HM…sozusagen wie das Treffen in Altwarmbüchen…!

Ich hab da absolut nix gegen…wir haben doch alle das gleiche Hobby…Audis :slight_smile:

Man man…das kann ja was werden am 09. Februar :slight_smile:

na das ist dochmal ne aussage … dann werd ich mal schaun was ich auf audi-speed seite reissen kann

cya tom

wow man. dachte erst das wird sowieso nix. aber jetzt scheint das ja richtige treffen ausmaße anzunehmen.

wenn das was wird sollten wir uns dann auch gleich über ein sommertreffen unterhalten.

über ein sommertreffen hatten wir ja schon mal gesprochen sommer threat

ich würde auch gern kommen, bin am 09. aber leider net da (skiurlaub)