Hamburg-Treffen am Sonntag, den 9. Februar 2003

Alter Schwede!

Hoffentlich wächst uns das nicht über den Kopf…

Wollte eigentlich auch schon bei audi-speed und mecki’s forum werben…

Für unser Sommer-Treffen könnte ich mir ein anschließendes Rennen auf der Kart-Bahn auch gut vorstellen. Was meint Ihr?

klingt gut!! nur sollten wir erstmal das am 9. febuar ordentlich über die bühne bringen dann können wir weiter planen

Klingt gut! :slight_smile:

Dürfen den auch Serien-A3’s teilnehmen??

Mein TDI ist komplett Serie (Ambiente). versteck

Ansonsten, wenn ich Zeit habe, komme ich aus der Lüneburger-Heide auch. :slight_smile:

Gruß Benny

Hey Benny,

steht hier irgendetwas von

„Tuninga3-freunde“?

Natürlich bist Du mit Deinem Serien-A3 ein gern gesehener „Gast“.

Was nicht ist, kann ja noch werden! :slight_smile:

kommt jemand von euch aus dem bremer raum?

Quote:

On 2003-01-25 08:44, nox wrote:

kommt jemand von euch aus dem bremer raum?

Wir kommen an Bremen vorbei :slight_smile: Sind aus dem Raum Hannover :slight_smile:

Das klingt richtig gut, würde aus Berlin die Reise antreten. Kommen noch welche aus dem Berliner Raum mit?

Gibt es noch einen genauen Treffpunkt? 300 Kilometer auf gut Glück, ist ein bißchen riskant.

Quote:

On 2003-01-25 16:36, a3-Hoschi wrote:

Gibt es noch einen genauen Treffpunkt?

Hey Hoschi,

schmeiß mal den Routenplaner an :slight_smile:

Würde mal sagen A 24 Richtung Hamburg, dann auf die A7 bis Abfahrt Hamburg-Stellingen, Rechts auf die Kieler Str.( Richtung Zentrum ), auf der rechten Spur bleiben und kanppe 100 m später rechts in die Einfahrt zum MakroMarkt-Parkplatz…

Gruß

Holger

Wow !! Langsam lohnt es sich ja richtig ! Mit sovielen A3´s wird es bestimmt Spaßig.

Plant einer überhaupt etwas oder treffen wir uns erstmal da und sehen dann weiter ??

Quote:

On 2003-01-25 18:51, Speedy_76 wrote:

Wow !! Langsam lohnt es sich ja richtig ! Mit sovielen A3´s wird es bestimmt Spaßig.

Plant einer überhaupt etwas oder treffen wir uns erstmal da und sehen dann weiter ??

Ich denke…erstmal so treffen und sehen…! Es ist ja auch Sonntag und daher werd ich zumindest nicht bis in die späten Abendstunden bleiben :slight_smile:

Aber…erstmal klöööönen und kennenlernen, die Zeit wird auch so schnell vergehen…!

Ich rate dazu…Kaffee und Kuchen mitzubringen…dann wirds gemütlicher :slight_smile:

Denn schaut Euch mal die Bilder vom Kaffeeklatsch an (galerie) …war eine lustige Runde :slight_smile:

Hallihallo,

um jetzt großartig etwas zu planen, ist es wohl etwas kurzfristig und die Witterung auch nicht das Nonplusultra.

Dieser Wintertreff sollte jedoch eine gute Möglichkeit sein, die „Nord-Connection“ erst einmal kennenzulernen und bei dieser Gelegenheit über ein zünftiges Sommertreffen zu sprechen mit Ausfahrt und/oder z.b. Kartfahren usw.

Gruß

Holger

Hier der aktuelle Zwischenstand unter Berücksichtigung der „Höchstwahrscheinlichen“:

25 A3/S3/A4/usw.

Quote:

On 2003-01-26 23:19, Pacemaker wrote:

Hier der aktuelle Zwischenstand unter Berücksichtigung der "Höchstwahrscheinlichen":

25 A3/S3/A4/usw.

Ups…dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass alle erscheinen…!

Hamburg…wir kommen…!

JA JA JA FREUEN UNS SCHON HABEN FREI BEKOMMEN UND KOMMEN NACH hh

Endlich ma was im Norden.

Hab zwar noch net viel an meinem A3 gemacht, aber werd auf jedenfall auch hinkommen. Wird bestimmt lustig!

Naja… was die Planung angeht:

ich werde mein Lappi mit OBD- Kabel dabei haben da tom_plus mit seinem Probs hat. Evtl. kann ich bei Bedarf Steuergeräte auf eventuelle Fehlereinträge kontrollieren…

nur falls da wer Bedarf hat

Hallo Leute !!

Das wars wohl mit den guten Alufelgen aufziehen !! Da müssen wohl doch die guten Trennscheiben mit Winterbereifung draufbleiben :-(((((((( . Echt schade aber Hamburg ist richtig weiß und das hält an !

hi

wow

hätte nicht gedacht,

das sich bei solch einem wetter soviele aufrappeln!

um wieviel uhr wollt ihr starten??

bin wohl auch mit am start,

wenn ich nicht arbeiten muß!

wie wäre es,

wenn einer von den „veranstaltern“

seine handynummer zur verfügung stellt,

nicht das jemand planlos durch hh fährt

und das treffen nicht findet!

okay,

bis denne

noch ne frage,

sagt mal,

fahrt ihr eure winterreifen etwa auf stahlfelgen??

wie sieht das denn aus!

:slight_smile:

nein auf serien alu…aber ich musste jetzt sommer reifen drauf machen, weil diie andren blank sind