Hallo aus Wien :)

Nen bisschen zu viel Lila für meinen Geschmack. :wink:
Aber mit Liebe zum Detail. :slight_smile:

Sag mal, ist die Geschwindigkeit bei den Spiegelblinkern eventuell einstellbar?

Ich hatte vor 35 Jahren mal mein Rad in dem Lila lackiert, weil ichs so cool fand. :smiley:
Damals lief im Fernsehen aber auch noch Aerobic und die hatten Leggins an und Badeanzüge darüber… :smiley:

1 „Gefällt mir“

nein leider nicht,
man kann nur dynamisch oder normal blinkend mit nem kippschalter einstellen (zum umstellen muss halt das spiegelgehäuse wieder runter)

ich mag lila :wink:
find die akzente genau passend :star_struck:
und das mag ich an dieser folie, es muss das licht richtig drauf fallen, damit das lila überhaupt sichtbar ist, ansonsten wirkts mattschwarz

lila felgen wären mir too much :joy: (hab aber mit dem gedanken auch gespielt^^)

pünktlich vor ostern noch die 19er bekommen :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Da fehlen immernoch die Audi ringe :hammer:

Aber sonst echt hübsch :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

nachm typisieren der felgen gehts erst weiter :wink:
aber sie liegen samt zusammengepfuschter unsichtbarer halterung schon bereit :smiling_face_with_three_hearts:

möcht nix riskieren, die wiener LVA is ziemlich streng, kanns da passieren, dass wenn die wischerblätter beim pickerl durchfallen, wird nix eingetragen und man darf nach dem beheben der mängel nochmal antanzen + zahlen :roll_eyes:

Is in D nicht anders…
War beim TÜV und wollte gleichzeitig Fegen eintragen lassen.
Feder war gebrochen und wir tragen nix ein.
Natürlich lass ich die reparieren, aber ihr könnt doch zumindest die Felgen schon mal eintragen eintragen.
Nein, Fahrzeug ist technisch nicht i.O. und dann tragen wir nix ein…
Original 18" Sonderausstattungs-Felgen…

Dir fehlen immer noch die Nebelscheinwerfer… :smiley:

2 „Gefällt mir“

die will ich nicht :joy:
find das so besser :smile:

Das verbogene Kennzeichen ist ein besonderes Design Element :sweat_smile::face_with_hand_over_mouth:

das Kennzeichen ist für seine 12 jahre eh noch ganz gut in schuss :joy:

kurzes zwischenupdate:
umbauten alle eingetragen :raised_hands:t2:

und nach rücksprache mit einem folierprofi hab ich mich drüber gewagt:
bremssättel zu folieren :grin:

Und das hält, wenn die Bremsen mal richtig heiß werden? :flushed:

1 „Gefällt mir“

das war auch meine sorge :sweat_smile:
aber ja, mein testfleckerl hat nach 2000km und hochdruckreinigerwäschen, in denen ich extra draufgehalten hab :grimacing: noch bombenfest gehalten
der kleber der folie wird ja durch hitze aktiviert, so hat er mir das erklärt

Das ist sehr schön geworden mit dem folieren, aber die Gleitfläche am Bremssattelträger oben, hättest Du besser frei gelassen, weil dort bewegen sich ja die Bremsklötze. Die werden dann mit der Zeit die Folie zusammen schieben.

Sieht schön aus, ja.
Aber fahre damit bloß nicht den Großklockner runter… :smiley:
Die Bremsen werden bis zu 250-300°C heiß und ich glaub nicht dass da ne Folie hält.

Danke für den Hinweis, da merkt man, was mir noch alles an Wissen fehlt :sweat_smile:
werd es beobachten, was sich da tut

:joy: der steht nicht am Plan, werd aber nach der nächsten Bergtour nochmal genauer schauen, wie sich die Folie verhält

also nach jetzigen ca. 10.000km kann ich sagen, folie hält bombe und ich bin echt begeistert :smile: