man, wie kann ein Spielehersteller nur so nen riesen Fehler machen.
Mein Steam lässt sich net updaten. (Bricht bei 99% ab).
Und das dauert ne Viertel Stunde und lastet meine CPU fast voll aus (3,2 Ghz P4).
und wofür brauchste bei dem game steam?
also ich brauhcs net
[quote]
man, wie kann ein Spielehersteller nur so nen riesen Fehler machen.
Mein Steam lässt sich net updaten. (Bricht bei 99% ab).
Und das dauert ne Viertel Stunde und lastet meine CPU fast voll aus (3,2 Ghz P4).
Ist der grösste Mist den ich je gesehen habe. Ich hab mir das Game zum Glück nicht gekauft, höre immer nur von Nachbarn das ist ja wohl der Oberschwachsinn.
30 min. bis Spielbeginn ist ein wenig Heftig. Die Funktion mit der Offlinesache funzt nicht einwandfrei.
Also bei mir dauerte es auch 15 minuten.
Weil die server voll waren klappte es auch erst beim 2ten versuch.
hab mich dann auch tierisch aufgeregt,aber als ich es dann die erste halbe stunde gezockt hatte .war die aufregung weg und ich wahr hellauf begeistert.
HL 2 ist wirklich der beste shooter den es im moment gibt,hammer.
Normal kauf ich mir auch keine games weil zu überteuert usw,aber bei dem lohnen sich die 44 Eur.
einziges manko ist einfach dieses steam,und das man ne online verbindung braucht.
bin gespannt wie lange es dauert bis dieses spiel zu cracken ist
habs mir auch gehlot und warn guter kauf ich mag das spiel! wer mit keksen spielen will viel spaß klappt nie wirklich und immer hinter den updates herrennen und so!
[Zitat] Also bei mir dauerte es auch 15 minuten.
Weil die server voll waren klappte es auch erst beim 2ten versuch.
hab mich dann auch tierisch aufgeregt,aber als ich es dann die erste halbe stunde gezockt hatte .war die aufregung weg und ich wahr hellauf begeistert.
HL 2 ist wirklich der beste shooter den es im moment gibt,hammer.
[/quote]
hatte auch keine Probleme. Und das Spiel ist der Hammer!! (mit 9800Pro) :daumen:
steam ist ein client von valvue, also dem hersteller von cs und hl und hl2, den man mittlerwiele braucht! der hat dann alle installoerten spiele drin und man kann sie direkt auswählen, ist eihgentlich ein sehr gutes programm, zumindest der paln Manchmal will steam leider nicht so wie es soll, aber bei mir tuts eigentlich immer!
Man darf diese anfängliche Problematik nicht gleich verurteilen, Valve bzw. Universal Games sind die ersten die sowohl technische als auch marktwirtschaftlich (Problem: Raubkopien, Piraterie) neue Maßstäbe setzen. Die Idee Steam an sich ist brilliant, die derzeitige Umsetzung ist ein absoluter Prototyp. Diese Technik ist jedoch für alle Publisher richtungsweisend und es wird mit Sicherheit Nachzügler geben, die das Prinzip solcher Game-Platformen „nachentwickeln“. Auch wird endlich das „Cheater“-Problem ernsthaft in Angriff genommen.
Sierra&Valve haben sowohl damals als auch heute ein Spiel entwickelt, dass den Weg in die Zukunft vorgibt. Ich würde ein bisschen toleranter den anfänglichen Schwächen gegenüber sein.
(Ich selbst spiel seit Beta 1.0 CS und davor 1/2 Jahre Halflife begonnen)
Dieser Beitrag wurde von masterkillah am 17.11.2004 bearbeitet
also bei mir hat alles sehr gut geklappt!
klar, war steam anfangs überlastet, aber auch verständlich bei dem spiel und der hohen nachfrage!
Spiels zwar nur mit 1200mhz und ner gf2, aber ist derbs fett!!!
Aufruf:
Kauft es, es ist das Geld zu 100% wert!
edit:
das man es online freischalten muss, und um das spiel auch ne offene verbindung braucht, find ich sehr sinnvoll!
da bringt so leicht kein cracken was!
Dieser Beitrag wurde von Plaqu3 am 17.11.2004 bearbeitet
der crack is so einfach und simpel
zudem kann man sihc das game sogar runetrladen und installiern mit nem key ausm netz sozusagen…
so dolle is das nu wirklcih ncih
[quote]
edit:
das man es online freischalten muss, und um das spiel auch ne offene verbindung braucht, find ich sehr sinnvoll!
da bringt so leicht kein cracken was!
Dieser Beitrag wurde von Plaqu3 am 17.11.2004 bearbeitet