Na Toll, jetzt fahr ich grad voll in Hagel rein. Die Dinger waren min 3cm groß.
Und erst vor paar Monaten neu lackiert
So sehen grad die Straßen bei mir aus.
Gruß Ralph
Na Toll, jetzt fahr ich grad voll in Hagel rein. Die Dinger waren min 3cm groß.
Und erst vor paar Monaten neu lackiert
So sehen grad die Straßen bei mir aus.
Gruß Ralph
bilder von auto ?
Noch nicht, ist noch total naß und regnen tut es auch wie Sau.
Also im Moment wenn das Dach naß ist seh ich nichts. Aber ich denk morgen beim polieren werd wirst einiges sehen. Hoffe aber das nichts ist.
Komisches Topic dann…
Warum, so wie die dinger eingeschlagen haben, wird wird das Dach bestimmt nach dem polieren aussehen wie ein schweizer Käse.
das wetter is grad genau über mir, sind zwar wenige hagelkörner, aber groß und schnell…
Hast du ne Kaskoversicherung? Ich glaube selbst die teilkasko deckt das ab. Versicherungsleute vor, belehrt mich oder bestätigt.
teilkasko hatte meiner freundin den letzten hagelschaden komplett bezahlt, genauso bei paar kollegen. damals hatte ich aber noch nen clio mit haftplicht…
Lol ganz genau zu der Zeit war ich am Traifelberg klettern.
Die Dinger tun schweine weh
Aber das Auto hat zum Glück nix abbekommen.
hoffentlich hast das bei TK dabei… meiner musste da auch schon durch €2800 schaden wurde alles bezahlt… der schaden wurde ohne lackierarbeiten behoben, nur durch "drücken" und "ziehen" das können aber nicht viele!
bei mir waren die dinger allerdings größer
das bild konnte ich erst später machen weil ich keine chance hatte aus dem haus zu gehen war lebensgefährlich
Man Man was machst denn wieder für nen scheiss … Wolltest es mir nachmachen mitm Auto Zerstören
Hast schon poliert wie schaut er aus?
Wahnsinn:bigeek:
Bei uns wurde es vor einer Stunde auch so komisch dunkel und nun regnet es endlich mal.Wir warten seit 3Wochen auf Wasser von oben,aber wenn ich hier euere Bilder sehe,wird mir Angst und Bang.
Mein A3 steht im Freien.Das Auto meiner Frau hat schon einen Hagelschaden,allerdings ist der schon fast 2Jahre alt.Da sind ca.40-50 Dellen auf Dach und Haube.Im Durchmesser so groß wie ein 2€-Stück.Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen,das wir alle schadenfrei bleiben!
Grüße aus dem gewitterdunklen Pfungstadt:tuess:
in rodgau (20km südlich frankfurt main) geht grad auch die welt unter. hoffe mein auto bleibt heile, steht nämlich auch im freien.
schon ordentlich was hier runter kommt, sogar mein internet fällt minütlich aus.
Vor ca. 1 Stunde gings in Heidelberg PLZ. 69… auch gerade voll ab.
Hagel kam runter. ca. 10-15mm im Durchmesser.
Grüße
Leute, was ist bei euch für ein Wetter?
Hier in Erfurt scheint noch die Sonne
Naja ich drück die Daumen das an euren Autos nix is!!
ich hab keine ahnung,ich bin in mannheim und habe in der zeit gepennt muss mal ein blick werfen
Hier in St.Leon-Rot hats ganz schön runter gemacht.
bei uns in Wald-Michelbach kamen auch Murmelgroße Körner runter, ging ziemlich lang, das Spektakel. Ich saß im Auto und zitterte, fand aber dann einen Unterschlupf im Carport
Bei uns in Bamberg hats bis jetzt nur Windböhen gegeben, dass ich dachte mein Auto hebt ab, bis jetzt also alles gut gegangen
@Ralph
Das ist echt bitter sowas, v.a. wenn man wirklich nix dazu kann und sich der Himmel gerade über einem auskotzt.
Hoffen mer mal, dass alles noch halbwegs heile ist.
In Augsburg wars au net viel besser - hatte heute früh nur so'ne "Eingebung", hab mein Schatzi in der Garage gelassen und bin mit'm VW gefahrn…
-Und dem is trotz Hagel nix passiert!